Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

konnor

Anfänger

  • »konnor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. August 2013, 22:27

Probleme mit den Sounds

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem TF2 Server...
Gestern erst neu angemietet, heute sourcemod und metamod drauf.
Nun wollte ich das SaySounds Hybrid edition 4.0.8 installieren. Hat soweit auch alles geklappt.
Aber wenn ich ingame bin, und ein Sound abspielen möchte, kommt einfach nichts.
Es steht zwar dass ich da z.B. Hallo abgespielt habe aber man hört nichts. Auch Joinsounds und alles gehen nicht...
Natürlich sind die Sounds alle auf dem Server und ich habe in der cfg immer den richtigen Pfad benutzt. Als ich dann das erste mal drauf bin, hat er auch die ganzen Sounds gedownloadet, aber wie gesagt, sie gehen nicht.
Ich hoffe hier auf ein wenig Hilfe und währe euch dankbar, wenn Ihr mir antworten würdet.
Gruß
konnor

2

Sonntag, 25. August 2013, 22:51

Was sagt die Console? Schmeißt sie Errors?

konnor

Anfänger

  • »konnor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. August 2013, 07:23

"Failed to load sound "sound\fngs\sijoin.mp3", file probably missing from disk/repositor"
Das kommt bei jedem Sound.
Aber ich hab den Pfad doch richtig eingegeben... hab auch ohne sound/ probiert, aber ohne Erfolg
Edit: Habe mir gerade mal die saysounds.cfg nochmal genau angeguckt und einen Fehler festgestellt, ich hab ihn korrigiert und schau mal, ob es vielleicht jetzt geht.

Noch ein Edit: Das mit Pfad ist gelöst, aber das Plugin lädt nun nicht mehr:

L 08/26/2013 - 07:35:02: [SM] Unable to load plugin "saysounds.smx": Required extension "Sound Info Library" file("soundlib.ext") not running

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konnor« (26. August 2013, 07:36) aus folgendem Grund: Beifügung


konnor

Anfänger

  • »konnor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. August 2013, 07:45

Jetzt zeigt er mir wieder das an ._. :

"Failed to load sound "fngs\sijoin.mp3\", file probably missing from disk/repository"

Hier mal meine Soundliste:


"Sound Combinations"
{

"STEAM_0:1:33263607"
{
"file" "fngs/sijoin.mp3"
"exit" "fngs/bye.mp3"
"text" ""
"etext" ""
"admin" "0"
"volume" "0.5"
}
"STEAM_0:0:36379322"
{
"file" "fngs/pyjoin.mp3"
"exit" "fngs/bye.mp3"
"text" ""
"etext" ""
"admin" "0"
"volume" "0.5"
}
"vagi"
{
"file" "fngs/vagi.mp3"
}
"1234"
{
"file" "fngs/1234.mp3"
"admin" "1"
"delay" "0"
"adult" "1"
"text" ""
"download" "1"
"flags" "ao"
}
"lol"
{
"file" "fngs/lol.wav"
"file2" "fngs/lol2.mp3"
"file3" "fngs/lol3.wav"
"file4" "fngs/lol4.mp3"
"count" "4"
"volume" "0.5"
}

}

Wobei ich dann noch eine Frage hätte: Als TF2 auf dem Gameserver installiert war, war kein "sound" ordner vorzufinden. Habe deshalb einen dort erstellt und da die sounds rein. Spielt das eine Rolle?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konnor« (26. August 2013, 07:53)


Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. August 2013, 09:19

In deinem tf Verzeichnis sollte es einen Custom Ordner geben. In diesem erstellt du einen Ornder deiner Wahl zB. abc meiner heißt (newbie). Im Ordner in meinem Fall newbie erstellt du dann einen Sound Ordner.

Das sollte dann wie folgt aussehen.

tf/custom/newbie/sound
tf/custom/newbie/maps
tf/custom/newbie/models
tf/custom/newbie/materials

Im Plugin selbst musst du nichts ändern einfach so lassen!

MfG,
Newbie'

konnor

Anfänger

  • »konnor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. August 2013, 09:58

Hm hab ich gemacht und jetzt springt der Server garnicht mehr an :/
Edit: Jetzt geht er wieder aber immernoch dieselbe Error-Nachricht... ._.
"Failed to load sound "fngs\sijoin.mp3\", file probably missing from disk/repository"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konnor« (26. August 2013, 10:14)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

hilfe, saysounds, sourcemod