Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. September 2013, 18:32

Suche Timeplayed plugin mit extras

Hallo liebe User,
ich suche ein time played plugin, was die zeit eines Spielers auf dem server zählt, die er als Terrorist gespielt hat und eine begrenzung mit dabei ist, dass man z.b.: erst ab 10stunden spielzeit ins Counter-Terroristen Team kann.
- Autozuweisung sollte ausgeschaltet sein
- Beim connecten sollte man direkt ins Terroristen Team gelangen (ohne dieser option ginge auch)
- Die Zeit sollte in Stunden:Minuten:Sekunden gezählt werden
- Ein simples interface wäre auch cool
- Sollte natürlich mit mysql sein
- admin immunität sollte auch mitenthalten sein

Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
ronaldemre

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. September 2013, 18:45

Solche Anfragen am besten im Sourcemod Forum stellen, dort wird dir innerhalb von Stunden geholfen. Viele dort erstellen solche Plugins für wenig Geld 10-20€ (genau auf deinen Wunsch angepasst). Denke nicht das dir jemand so etwas kostenlos macht.

Ähnliche Themen