Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

valerius

Anfänger

  • »valerius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. September 2013, 09:38

CS:GO RPG Menü ö.Ö

Hi, ich habe mir so gedacht, wenn ich ein CS:S server zum laufen bekomme, schaff ich das auch mit CS:GO.

Jetzt bin ich aber an meine Grenzen...
Mit RPG menu würde ich gern mein Server eröffnen, aber ich finde keine Seiten mit Downloads der fertiggestellten configs / etc.

Kann mir da jemand weiter helfen.

MfG Valle

valerius

Anfänger

  • »valerius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 13:46

schade das mir keiner helfen kann -.-

Nitro

Stammgast

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. September 2013, 14:16

Also ich selbst hatte in der CSGO Beta Zeit einen surf RPG Server, ich hab damals das thc_rpg benutzt. Beim release von CSGO ist das Pluin allerdings gecrasht und lässt sich jetzt nichtmehr benutzen.

Ich habe auch schonmal nach einem rpg gesucht das in csgo funktioniert habe aber nichts gefunden, thc_rpg wird ja auch nichtmehr geupdated soweit ich das sehe.

Wenn einer einen fix oder ein funktionierendes rpg für csgo hat wäre ich auch interessiert.


valerius

Anfänger

  • »valerius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. September 2013, 19:19

Ja, ich will ja ohne Surf...
Nur RPG ö.Ö

Ähnliche Themen