Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. September 2013, 19:24

[gelöst]Vote verschwindet nach tot

Hallo
ich hab da mal eine Frage. Auf meinem Server läuft Source Mod 1.4.7 und ich kann nicht klagen. Es ist so das 3 min vor Ende der Map ein Mapvote startet.
Das funktioniert auch super. Nun habe ein paar Fun-Maps auf den Server gespielt und da ist mir was aufgefallen.
Immer wenn man stirbt und in den Spectatorsmodus wechselt ist der Vote auch weg. Das ist doof weil wenn einer gleich (sagen wir mal 2min 59s vor Mapende) stirbt kann er am Vote nicht teil nehmen. Kann man das ändern?


Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wehr1975zwei« (5. Oktober 2013, 19:27) aus folgendem Grund: gelöst


Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. September 2013, 20:07

!revote eingeben, dann sollte das Menu wieder auftauchen?!
Come to the dark side,
we have cookies ;)

Nitro

Stammgast

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. September 2013, 23:35

Also es gibt keine Funktion die verhindert das das Menu links zugeht wenn man spec joint. Normaler weiße kommt das ja auch garnicht so oft vor weil man ja bevor man spec joint einfach seine wahl treffen kann. Wie blacksilver schon sagte bietet !revote eine möglichkeit das Fenster erneut zu öffnen.


4

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:26

Danke funktioniert.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

souece mod