Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:47

Sourcebans Problem

Hallo leute,
ich habe ein problem mit sourcebans..
Ich habe 4 Server hinzugefügt ohne probleme..beim 5. und 6. server streikt sourcebans mit mir!
Ich habe alles richtig eingetragen.. nochmal überprüft, aber bei sourcebans direkt will er mir nicht den RCON zugriff freigeben :(
Screen:
http://www7.pic-upload.de/09.10.13/uwah7nfasb38.png

Die Configs sind alle richtig eingetragen..muss ich ja jetzt nicht auch screenen!
Server ID und co sind alle richtig drinne..server wurde auch restartet und hab auch öfters den server bei sourcebans gelöscht und versucht wieder neu einzutragen!
Ging leider nix -.-
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:37

DU musst deinem Accounts die Rechte für den Server geben! :D
Würde ich jetzt spontan sagen ^^

Edit:
Edit Server Access heißt es ;)
Come to the dark side,
we have cookies ;)

3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:04

Hmm oke danke sehr hat nicht geholfen..also hatte das schon drinne..hab einfach sourcebans neu installiert und jetzt gehts .. war bestimmt ein fehler bei der installation oder so :)
Danke trotzdem kann geschlossen werden!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Sourcebans