Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. November 2013, 19:51

CSS Sourcemod Wird nicht Erkannt

Hallo Community,
Seit tagen probiere ich sourcemod zu installieren Aber jedoch nicht mit erfolg es werden keine Plugin ingame angezeigt ob wohl ich sie alle an den richtigen ort gepackt habe
Es gibt keine errorlogs kann es sein das ich was falsch gemacht habe wenn ja was:D?
Danke schonmal für jede hilfe
mfg
kiwi :wilk:

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. November 2013, 20:29

Wird SM überhaupt geladen? Tippe einfach mal SM in deine Ingame-Console und schick uns das was dabei raus kommt.

3

Freitag, 1. November 2013, 20:55

Zitat

Wird SM überhaupt geladen? Tippe einfach mal SM in deine Ingame-Console und schick uns das was dabei raus kommt.

Zitat

Wird SM überhaupt geladen? Tippe einfach mal SM in deine Ingame-Console und schick uns das was dabei raus kommt.
UNKNOWN Command: SM

4

Freitag, 1. November 2013, 21:25

Hallo.

Hast du auch Metamod Source auch installiert? Wenn nicht dann musst du das auch installieren. Wird von Sourcemod benätigt. Auf der Homepage von Metamod musst du dann auch eine VDF Datei generieren für dein Spiel.

Link zu Metamod: http://sourcemm.net/

MfG

5

Freitag, 1. November 2013, 21:56

Ja
Hallo.

Hast du auch Metamod Source auch installiert? Wenn nicht dann musst du das auch installieren. Wird von Sourcemod benätigt. Auf der Homepage von Metamod musst du dann auch eine VDF Datei generieren für dein Spiel.

Link zu Metamod: Hallo.

Hast du auch Metamod Source auch installiert? Wenn nicht dann musst du das auch installieren. Wird von Sourcemod benätigt. Auf der Homepage von Metamod musst du dann auch eine VDF Datei generieren für dein Spiel.

Link zu Metamod: http://sourcemm.net/

MfG
Ja metamod ist auch installiert

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. November 2013, 23:57

Welche Versionen den?
Come to the dark side,
we have cookies ;)

7

Samstag, 2. November 2013, 00:37

http://www.sourcemod.net/smdrop/1.5/sour…50-linux.tar.gz
Die version die neueste mit linux da ich einen linux server habe

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. November 2013, 00:53

Wie sieht die metamod.vdf im addons Ordner aus?

Greetz

9

Samstag, 2. November 2013, 10:25

Lol ne metamod vdf dachte nur den orfner dort war krine metsmod.vdf dabei

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

CSS, erkannt, nicht, sourcemod