Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. November 2013, 10:31

Weapon restriction

Erst mal Hi @ll !
So hab da ein problem mit diesem tool Weapon restriction, egal was ich mache es geht nicht, neuste sourcemod ist da neuste metamod ist auch da sdkhook natürlich neuste ist auch da, trotzdem geht es nicht hab wirklich alles was ich kann ausprobiert.
Nun dazu eine ganz einfache frage ? Bei CS:S kann ich in der server.cfg zb. mp_autoteambalance "1" gibt es bei CS GO in der Server.cfg auch solche cvars und auch für awp ? ich sehe nähmlich im moment den wald vor lauter bäumen nicht.
Danke schon mal...


http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=950174
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

2

Sonntag, 17. November 2013, 10:36

Hi

Doch das Plugin geht wunder bar ohne Probleme.
Das Plugin erstellt automatisch eine cfg im cstrike/cfg/sourcemod/ da must du das dan alles einstellen

In der cfg must du dann einstellen, -1 ist wen die Waffen erlaubt sein sollen und -0 wen sie Gesperrt sein sollen.
Ist nicht sehr Schwer einfach mal rum Testen ;)

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alchemisten« (17. November 2013, 14:03)


Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. November 2013, 14:01

addons/sourcemod/configs/restrict/test.cfg (muss so heißen das Verzeichnis)
Auweia ... Kein Kommentar dazu ...

Das Plugin erstellt automatisch eine weapon_restrict.cfg in dieser Struktur (cfg/sourcemod)
Dort kannst du alles nach deinen Wünschen einstellen.

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



4

Sonntag, 17. November 2013, 14:05

@Gesetz-des-Zorns

Jo sorry habe ehrlich gesagt kein bisschen dran gedacht, der Post ist #edit!

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. November 2013, 16:23

Danke

Danke für die info. Gesetz des Zorns,
Ich sagte ja ich habe den wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen, funzt alles.
Mfg
Willi
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

Ähnliche Themen