Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nitro

Stammgast

  • »Nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. November 2013, 00:20

_se Maps aus dem Workshop ins mapcyle

Ich habe damit schon ne weile gekämpft aber hab dann die Lust verloren weiter zu machen. Ich will die dust2_se Map aus dem Workshop auf einem pub Server laufen lassen, funktioniert ja auch Top allerdings erkennt sourcemod die workshop Maps scheinbar nicht.
Die Map heißt workshop/125488374/de_dust2_se.bsp, mit changelevel2 workshop/125488374/de_dust2_se kann ich die Map über die remote console ändern.

Ich hab das schon alles in der maplist/ mapcyle probiert:

workshop/125488374/de_dust2_se
125488374/de_dust2_se
de_dust2_se

Außerdem hab ich probier das ganze über ein Alias zu regeln: alias “dust2″ “rcon changelevel2 workshop\125488374\de_dust2_se” bringt aber genauso wenig. Der Server startet auf dust2_se und sobald die Zeit abgelaufen ist wechselt sourcemod einfach auf de_dust, egal was in der maplist/ mapcyle steht.
Vielleicht hat jemand von euch die Lösung ansonsten muss ich nochmehr Zeit damit verschwenden.


Verwendete Tags

cs:go, maplist, maps, nextmap, _se