Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. November 2013, 11:09

Suche Plugin für TeamFarben CT Blau T Rot ?

HI,

habe seit ner weile nach dem Plugin gesucht was in der Überschrift steht.
Finde leider nur Plugins wo man einzelnen Spielern Farbe geben kann per Admin
Brauche aber eins wo auf dem Server NON STOP T Rot ist und CT Blau
Da wir auf dem MiniGameServer store drauf haben und man nicht erkennt was für ein steam man is wegen den Skins.

Hoffe iwer kennt so ein Plugin.

MFG

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. November 2013, 11:32

und man nicht erkennt was für ein steam man is wegen den Skins.
Einer der Gründe wieso ich Skins nicht mag und daher wenn ich mal spiele permanent minmodels aktiviert habe.
Was hat es für einen Sinn einen Skin zu haben wenn dieser dann komplett Rot oder Blau ist?
Ich würde empfehlen dass du entweder den Skin so anpasst dass es ersichtlich ist zu welchem Team er gehört, oder du entfernst ihn, alles andere wäre meiner Meinung nach Schwachsinn.
Mal bildlich vorgestellt, was du haben möchtest fasst das Problem am obersten Blatt, nicht an der Wurzel.
Um dir dennoch zu helfen, ich kenne kein öffentliches Plugin was das macht, aber da es relativ trivial ist das zu schreiben wird sich sicher jemand dafür finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Impact« (19. November 2013, 11:41)


Jonas_E

Anfänger

Beiträge: 13

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. November 2013, 12:32

Ich würde die Skins einfach weglassen. Die Standard-Skins sehen immer noch am Besten aus. Und es bringt dir nichts zu zeigen, dass du Admin bist oder so... Skins sind meiner Meinung nach völlig sinnlos und schön aussehen tun die meisten auch nicht. :thumbdown:
Gruß Jonas :zwinker:

Ich bin root - Ich darf das :!:

Nitro

Stammgast

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. November 2013, 12:56

Da kann ich Jonas nur zustimmen, früher hatte ich auch Skins auf den Server mitlerweile bringt es aber eigentlich nichts mehr da viele mit ihren settings nicht klarkommen und den downloadfilter an haben. Dann kommen sie Flamen was das für ein scheiß Server ist weil nur rote Errors rumlaufen. Skins sind eigentlich nurnoch für mods wie hideandseek oder zombie sinnvoll.


5

Dienstag, 19. November 2013, 15:56

Kann man zwar nicht per Admin Command oder Admin Menü einstellen, aber man kann die Farben per Config bearbeiten.
»Bara« hat folgende Dateien angehängt:
  • playercolor.sp (2,02 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2024, 13:51)
  • playercolor.smx (5,13 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 00:26)

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. November 2013, 16:01

Skins, Skins wir brauchen Skins! Ich liebe es vorallem wenn man erstmal 10 Minuten brauch alles vom Server zu laden bevor man überhaupt spielen kann. Ob mit oder eben ohne FDL. big-lol
Auch solchen spiele ich dann auch nie!

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. November 2013, 18:19

Keine Ahnung warum ihr so gegen Skins argumentiert, aber meine Spieler lieben Skins und das ist auch ein Grund warum der Server so gut besucht ist.


gruß

8

Mittwoch, 20. November 2013, 05:24

Ja jackmaster deswegen habe ich skins drinnen.
Es zieht mehr Leute an..
Aber jeder seiner meinung :zwinker:




Danke Bara (Y) Funktioniert genau so wie ich es mir gedacht habe :bestteam:xD !

Geklärt !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EndGeGneR« (20. November 2013, 13:32)


Ähnliche Themen