Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. November 2013, 16:46

morecolors.inc Mehr Farben einfügen?

Hallo wie in der Überschrift schon gesagt, ich möchte gerne in der morecolors.inc Datei mehr Farben hinzufügen.
Mit welchen Programm kann ich am besten die Codes für die Farbe bekommen ?

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. November 2013, 16:56

include Datei öffnen, ganz runter scrollen vor: return hTrie; fügst du deine Farbe hinzu ->
SetTrieValue(hTrie, "NAME_DER_FARBE", HEX_CODE);
z.b. SetTrieValue(hTrie, "ultrablau", 0x000066); nun kannst du {ultrablau} im Plugin verweden.. musst auch darauf achten, dass du das Plugin mit der geänderten include Datei compilierst, sonst gehts nicht.

Greetz

3

Dienstag, 19. November 2013, 17:05

Ok ich werde es mal testen.
Danke dir erstmal für die schnelle Hilfe fluxX :)

EDIT:
PS: Brauche aber noch eine inet Seite wo ich das alles umrechnen kann die ganzen Farben und so?

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (19. November 2013, 17:18)


Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. November 2013, 17:15

Es gibt auch eine editieren Funktion!

Google:
http://www.hexfarben.de/
statt der Raute (#) 0x einfügen.
Come to the dark side,
we have cookies ;)

Ähnliche Themen