Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC88

Schüler

  • »AC88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2013, 07:48

RTV & Mapchooser (von SM)

Guten morgen,

hab mir gestern RTV und Mapchooser auf meinen server installiert hab nur ein kleines problem und zwar hab ich 6 bots auf dem server laufen und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das das plugin bots erkennt und sie von dem befehl "wieviele spieler da sein müssen für einen RTV vote" erkennt ? würde es gerne auf 4 REAL spieler setzten hab es zur zeit leider auf 7ben wegen den bots sonst kann auch wenn nur ein real spieler auf dem server ist einen rtv vote herbeirufen ... mit 7ben ist es nur so das meine bots immer verschwinden wenn ein real spieler joint .. das heist statt wie gewollt 4 realspieler starten ein vote ist es bei 7ben...

lg

AC

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. November 2013, 10:05

Geht soweit ich weiß nicht, lösch doch einfach die Bots die brauch kein Mensch.

MfG,
Newbie'

AC88

Schüler

  • »AC88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. November 2013, 17:47

ok danke ...

andere frage noch ... hab timelimit auf 60 min gesetzt er macht aber nach ca 30-35 min ein vote ... und finde die einstellung niergends weis jemand wo das ist bzw. wie ich das behebe ?

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. November 2013, 01:10

andere frage noch ... hab timelimit auf 60 min gesetzt er macht aber nach ca 30-35 min ein vote ... und finde die einstellung niergends weis jemand wo das ist bzw. wie ich das behebe ?

Hi,

dafür ist das Mapchooser Plugin zuständig.

"../cfg/sourcemod/mapchooser.cfg"

Quellcode

1
2
3
4
5
// Specifies when to start the vote based on time remaining.
// -
// Default: "3.0"
// Minimum: "1.000000"
sm_mapvote_start "3.0"

Im Beispiel: 3 Minuten vor Mapende.


Gruß
HSFighter



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. November 2013, 01:40

...wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das das plugin bots erkennt und sie von dem befehl "wieviele spieler da sein müssen für einen RTV vote" erkennt

Hier eine modifizierte Version vom RTV Plugin.
Keinen Schimmer ob das Funktioniert! (Nicht getestet)

//Edit:
Kleiner Bugfix!

Gruß
HSFighter
»HSFighter« hat folgende Dateien angehängt:
  • rockthevote.smx (6,98 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 08:50)
  • rockthevote.sp (8,32 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 08:50)



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

Ähnliche Themen