Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 16:14

Soundproblem auf meinem Gameserver

Hallo,
Ich habe ein Problem. Undzwar kommen auf meinem gesamten Gameserver(css) keine Sounds mehr. Ich hab den Server auch neu instraliert doch es geht trotzdem nicht. Ich habe noch ein anderen Puplicserver von einem anderen Sponsor und bei dem hab ich einfach ALLES genau so wie beim anderen (ganzer Addons,sounds,cfg) alle Ordner reingefügt und dort gehen die Sounds.. Ich verstehe nicht warum. Woran kann es liegen? Falsch gemacht kann ich ja etwas nicht ,weil die dfgs sounds und addons stimmen exakt miteinander über ein. Dann liegt es am Server ,oder? Kann der SPonsor vielleicht etwas falsch beim instralieren gemacht haben?
Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand bereit dafür erklärt.
Liebe Grüße
kingberko :)

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:16

(a) Lies dir deinen Text bitte einmal selbst durch.
(b) Achte auf deine Rechtschreibung sowie auf deinen Satzbau. (Dein Text sieht aus wie ausgekotzt wenn du wirklich Hilfe erwartest mach es ordentlich)
(c) Ohne weitere Informationen können wir dir auch nicht helfen.

(Beispiel: Wie sieht die Server Struktur aus liegen alle Sounds im richtigen Verzeichnis, Kommt eine Fehlermeldung in der Console, Werden die Sounds überhaupt geladen etc ...)

MfG,
Newbie'

3

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:38

dfgs=cfgs
SPonsor=Sponsor
Ich habe noch ein anderen Puplicserver von einem anderen Sponsor und bei dem
hab ich einfach ALLES genau so wie beim anderen (ganzer
Addons,sounds,cfg) alle Ordner reingefügt und dort gehen die Sounds=
Ich habe den gesamten wichtigen Inhalt des cstrike Pfades(addons,cfg,sounds) in einem anderen Puplicserver eingefügt,um zu testen ob es da funktionieren wird. Beim anderen Puplicserver funktionierteen die Sounds.
Falsch gemacht kann ich ja etwas nicht =Ich kann ja nichts falsch gemacht haben
Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand bereit dafür erklärt=Ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft.


Ob man jetzt wegen diesen "ausgekotzen" Fehlern mir nicht helfen kann? Diese Frage lass ich mal jetzt einfach alleine im Raum stehen..

"Wie sieht die Server Struktur aus liegen alle Sounds im richtigen Verzeichnis"= Sollte man doch irgendwie selbst nachvollziehen können oder? = "Beim anderen Puplicserver funktionierteen die Sounds". Also geht man doch davon aus das die Sounds im richtigen Pfad liegen müssen..

"Kommt eine Fehlermeldung in der Console"= Ja immer dann wenn ein Sound kommen sollte kommt in der Konsole wie z.B jetzt beim Joinsound : "Failed to load sound "abiclan\joinserver.mp3", file probably missing from disk/repository"

Hier der Sounds Ordner


Wenn andere Ordner noch benötigt werden kann ich die Bilder hochladen.

MFK
kingberko44

INIURIA

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:45

Schau mal bitte ob dein Fastdownload link richtig ist. Dann kannst du noch im Fastdownload schauen ob alles richtig hochgeladen ist. Dann sollten alle Plugins und Ordner 755 rechte haben. Wenn ich bei mir was hochlade haben die 644. Manchmal brauchen Plugins mehr rechte da reicht 755 aus.

Dann kannst du einmal sm plugins exts, sm plugins list und dein Error.log hier posten.

MfG
INIURIA

5

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:53

Hej,
mein Sponsor hat mir einen Fastdownloadlink gesendet aber keine FTP Daten. Er sagte mir das die automatisch dann schnell runtergeladen werden ohne das ich die Dateien in den Fastdownloadftp reinpacken muss.
Wie gebe ich neue Rechte? Soll ich mal schauen ob es ohne Fastdownload klappt,weil dann weiß ich das es an FastDl liegt.
Danke und mfg
kingberko44

INIURIA

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:22

Welches FTP Client Programm benutzt du ?

7

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:37

Hallo,
Ich habe Fastdownlaod ausgeschaltet doch es geht immernoch nicht. Es liegt also nicht an Fastdownload.
Ich habe Filezilla oder auch Winscp.
Liebe Grüße

INIURIA

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:15

Also für rechte umstellen kann ich dir unter Winscp erklären weil ich damit arbeite.

1: FTP einloggen.
2: Ordner Struktur so weit folgen bis du cstrike vor dir siehst. SIE BILD
3: Rechtsklick auf cstrike und dann wählst du Eigenschaften aus. SIEHE BILD
4: Zum Schluss gibst du in dem Feld Oktal 755 ein und klickst zusätzlich auf Gruppe, Eigentümer und Rechte rekursiv setzen dann auf ok. SIEHE BILD

Dann wird alles was im cstrike Ordner ist automatisch auf 755 gesetzt. Starte dann dein Server neu und teste es nochmal.

P.S Lösche bitte erst die Sound auf deinem Rechner damit du sie erneut runterladest.

Wenn es dennoch nicht klappen sollte poste bitte einmal. " sm exts list" "sm plugins list"


MfG
INIURIA

9

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:44

20:43:51 sm exts list
20:43:52 [SM] Displaying 9 extensions:
[01] Automatic Updater (1.5.2): Updates SourceMod gamedata files
[02] Webternet (1.5.2): Extension for interacting with URLs
[03] CS Tools (1.5.2): CS extended functionality
[04] BinTools (1.5.2): Low-level C/C++ Calling API
[05] SDK Tools (1.5.2): Source SDK Tools
[06] Top Menus (1.5.2): Creates sorted nested menus
[07] SDK Hooks (1.5.2): Source SDK Hooks
[08] Client Preferences (1.5.2): Saves client preference settings
[09] SQLite (1.5.2): SQLite Driver




20:44:17 sm plugins list
20:44:17 [SM] Listing 29 plugins:
01 "Fun Commands" (1.5.2) by AlliedModders LLC
02 "Admin File Reader" (1.5.2) by AlliedModders LLC
03 "Admin Help" (1.5.2) by AlliedModders LLC
04 "Weapon Restrict" (3.1.4) by Dr!fter
05 "Quake Sounds" (2.7) by dalto, Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, and psychonic
06 "Basic Info Triggers" (1.5.2) by AlliedModders LLC
07 "Reserved Slots" (1.5.2) by AlliedModders LLC
08 "Player Commands" (1.5.2) by AlliedModders LLC
09 "Basic Commands" (1.5.2) by AlliedModders LLC
10 "ELO Ranking" (1.2) by Mike + R_Hehl
11 "Advertisements" (0.6) by Tsunami
12 "Admin Menu" (1.5.2) by AlliedModders LLC
13 "Basic Ban Commands" (1.5.2) by AlliedModders LLC
14 "Basic Votes" (1.5.2) by AlliedModders LLC
15 "[skY]" (2.0) by tale*Quale
16 "No Team Flash" (0.3) by SAMURAI and Kigen
17 "Bot Ping" (1.0.1) by Knagg0
18 "Anti-Flood" (1.5.2) by AlliedModders LLC
19 "Show Damage" (1.0.7) by exvel
20 "Nextmap" (1.5.2) by AlliedModders LLC
21 "Client Preferences" (1.5.2) by AlliedModders LLC
22 "No Block" (1.0.0.0) by sslice
23 "Custom Votes" (0.5.6) by chundo
24 "Fun Votes" (1.5.2) by AlliedModders LLC
25 "Basic Chat" (1.5.2) by AlliedModders LLC
26 "Resetscore" (2.6.0) by shavit
27 "Advanced c4 Countdown Timer" (1.5.0) by dalto, Panda
28 "Sound Commands" (1.5.2) by AlliedModders LLC
29 "Basic Comm Control" (1.5.2) by AlliedModders LLC



Die Rechte kann ich nicht setzen. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen oder es hört einfach nach 33% auf.


"Edit": Ich war grad auf dem anderen Server wo es eigentlich funktionierte. DOch hier funktieniert es auch nicht. Das heist es liegt an den Plugins die ich habe ,oder? Oder an einem Befehl oder sonst was.




MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kingberko44« (26. Dezember 2013, 20:50)


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:05

Mal so eine nebenfrage.. hast du die Sounds auf dem PC.. also im sound Ordner? - wenn ja, kommt dann dieses Fehlermeldung?: "Failed to load sound "abiclan\joinserver.mp3", file probably missing from disk/repository"

Greetz

11

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:16

Meinst du im Downloadsordner?
Die Fehlermeldung kommt in der Konsole wenn die Sounds EIGENTLICH abgespielt werden sollten,

EDIT:
Hab jetzt extra ein neuen Server vom Sponsor genommen und da rauf Sourcemod gemacht(nix anderes) und dann Quakesounds doch da wo ein Sound kommen soll kommt immernoch "Failed to load sound "quake\standard\play.wav", file probably missing from disk/repository
"
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=2019601 <----- Diese Quakesounds habe ich benutzt.

EDIT2:
Hallo,
Habe im Internet Gelsen das es seit "Steampipe" etwas anders läuft.
http://www.elitepvpers.com/forum/counter…abgespielt.html

Stimmt das?


MFG
BERKO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (26. Dezember 2013, 22:22)


Ähnliche Themen