Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:59

Store Webpanel alongub

Hallo,

Ich benutze das Store von alongub alles klappt aber seit heute wenn ich auf das Webpanel will steht da Forbidden You don't have permission to access /store/ on this server.
WARUM?

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:07

DARUM!

Und nun im Ernst. Mit so wenig Informationen wird man dir nicht helfen können.
Wir brauchen Logs, Logs, Logs und noch einmal Logs.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2014, 11:00

WARUM?
Sollen wir nun anfangen zu raten? Manchmal frage ich mich echt was einige sich denken beim erstellen einer solchen Anfrage. So (a) Kann dir niemand helfen und (b) Will es sicherlich auch niemand. :right:

4

Freitag, 10. Januar 2014, 12:52

Da du in deinem Profil angegeben hast keinen eigenen Root-Server zu besitzen, wird der Webspace wahrscheinlich gemietet sein. Daher hast du logischerweise keinen Zugriff auf die Log-Dateien.
1. Überprüfe doch mal über ftp oder sftp ob der Ordner tatsächlich noch da ist und ob der Webserver wirklich die Rechte hat diesen Ordner zu betrachten.
2. Du weißt nicht wovon ich spreche? Hat dir ein Bekannter die Daten hochgeladen/Online gestellt? Nachfragen! Möglicherweise hat diese Person den Space(Speicherplatz im Internet, da wo die Dateien liegen die du für das Panel brauchst ) nicht mehr.
3. Wenn all' das nicht zutrifft liegt es vllt. an einer .htaccess-Datei. Diese kann den Zugriff ebenfalls verhindern.
Verändere die Sourcewelt so wie du es willst ;)
(Durch modifizieren, spawnen, laden, speichern von Entities)
Extended Grabbermod -> Ent-Control

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2014, 17:09

Der Webspace ist gemietet das Domain ebenso ich habe durch FTP Zugriff auch auf die anderen Sachen wie z.b Sourcebans, Forum usw. jedoch funktioniert das Store nicht.
Ich habe das Store gemacht es ging vorgestern, gestern nimmer.

EDIT:

Zitat

WARUM?
Sollen wir nun anfangen zu raten? Manchmal frage ich mich echt was einige sich denken beim erstellen einer solchen Anfrage. So (a) Kann dir niemand helfen und (b) Will es sicherlich auch niemand. :right:
Ich dachte weil es in Google auch sehr viele Themen darüber gibt, dass diese Fehler bekannt ist ;)
Deshalb hab ich auch nur 'so wenig' geschrieben.
Und weshalb raten wenn man es nicht weiß soll man einfach nichts schreiben, wenn man es weiß kann man mir helfen MUSS aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (12. Januar 2014, 00:34)


6

Freitag, 10. Januar 2014, 17:30

Ich dachte weil es in Google auch sehr viele Themen darüber gibt, dass diese Fehler bekannt ist ;)
Deshalb hab ich auch nur 'so wenig' geschrieben.
Und weshalb raten wenn man es nicht weiß soll man einfach nichts schreiben, wenn man es weiß kann man mir helfen MUSS aber nicht.
Wenn du es meinst, warum sollten wir dann nach den Fehler suchen und dir es vorkauen ?
Schau doch mal hier da gibt es genug Threads: https://forums.alliedmods.net/forumdisplay.php?f=157

Random778

Schüler

  • »Random778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Januar 2014, 17:42

Ich finde fast überall den Fehler aber nicht mit Store die meinen man muss immer was umändern in der Einstellungen...
Ich schau mal da was du geschrieben hast.

EDIT:
Nichts gefunden, nur andere Probleme..

EDIT 2:
Problem erledigt.
Hab einfach das Webpanel neu gemacht jetzt gehts^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (12. Januar 2014, 00:35)


Ähnliche Themen