Sie sind nicht angemeldet.

[Andere Mods] Sourcebans Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fearchen

unregistriert

1

Freitag, 14. Februar 2014, 09:30

Sourcebans Probleme

Guten Tag,
ich habe auf meinen Root Server und Game Server Grade Sourcebans Drauf gemacht.

DIe Seite wird angezeigt alles prima. Der Server lädt auch das Plugin auch gut.

Konnte den Server eintragen bei Sourcebans und wird auch akzeptiert.

In der databases.cfg ist auch alles eingetragen einfach rein kopiert ;)

So nun zu dem Problemen

Problem 1. Wenn ich selber auf den Server gehe und dann bei Sourcebans auf Server klicke wird der name vom server nicht mehr angezeigt sondern "Querying Server Data..." gehe ich vom server wieder runter wird alles wieder normal angezeigt welche map wieviele bots...


Problem 2. Wenn ich jemanden vom server banne wird er nicht auf der Sourcebans Liste aufgeführt. Sobald der Server neustartet kann der Jenige wieder auf den server drauf.



So wie kann ich diese beiden Probleme nun lösen?



Bitte euch um Hilfe


Vielen Dank

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2014, 10:47

Für das erste Problem hätte ich ne Vermutung ... ich nehme mal ganz stark an das Du einen Namen mit Schnörkel oder besonderen Zeichen verwendest. Ändere mal deinen Namen in ganz normale Buchstaben und dann sollte es angezeigt werden. Diesen Bug kenn ich auch :)

Für das zweite Problem ... gehe mal in deine Sourcebans.cfg und ändere im Abschnitt

Quellcode

1
2
// This is the ID of this server (Check in the admin panel -> servers to find the ID of this server)
		"ServerID"		"-1"


Ersetze "-1" mit der Server ID die Dein Server in Sourcebans hat. Ist allerdings auch nur ne Vermutung ;)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Fearchen

unregistriert

3

Freitag, 14. Februar 2014, 11:41

Vielen Dank!!!!!

Es geht alles!

Ähnliche Themen