Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] BHOP Frage

1

Mittwoch, 19. Februar 2014, 01:12

BHOP Frage

Hallo, bei den meisten BHOP Maps ist es ja so, dass die Steine, bzw. die Platten runter gehen und ich würde das gerne unterbinden, beim Timer Plugin ist das z,B so, aber ich will nicht das ganze schnick schnack, sondern einfach nur das unterbinden, kann mir da einer helfen?

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 05:47

Suchst du vielleicht das hier?

3

Mittwoch, 19. Februar 2014, 09:03

BHOP Plugin ist ja vorhanden, aber ich brauch eins, der buttons 0 doors 0 macht, damit alle gleichzeitig auf eine Platte springen können, ohne das die halt runter geht

INIURIA

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:46

Also ich verwende das Plugin bei CSS und wenn das Plugin auf deinem Server sein sollte dürften die Platten nicht mehr runter. Man kann auf manche maps nicht mehrmals auf die gleiche platte aber das Plugin verhindert das die Platten runtergehen.

Füge das bitte noch in dein Server.cfg ein. Ich hatte anfangs auch Probleme bis ich das Befehl in die server.cfg geschrieben habe.

Quellcode

1
mpbhops_enable "1"


Lg

5

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:37

Dann war's doch das richtige Plugin, danke euch.

6

Dienstag, 25. Februar 2014, 11:04

Ich habe das in meinem Timer integriert, damit man Multihop und Nohop Styles seperat machen kann, d.h. die Plattformen ghen nicht runter, aber man kann Styles erstellen wo man mehr als ein mal auf die sebe Plattform springen kann oder auch nicht. Man kann auch einen Style erstellen wo man garnicht teleportiert wird. Außerdem habe ich drauf basierend mein Vegas Minigame gemacht.

Ähnliche Themen