Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. März 2014, 00:08

Bots immer auf dem Server und respawnen

Hey leute ich bin neu in diesem 'buisness' und hab einfach ma 2 Server auf meinem Windows Root server gebastelt. Laufen eig auch gut, nur hab ich bei meinem Deathmatch Server (sofortiges Respawnen mit waffenauswahl per overlay kram also Dm Plugin) das Problem das dort IMMER 4 Bots sein sollen. Die respawnen auch zu anfang ganz gut. Nur verlässt den Server alle Spieler so spielen die Bots weiter bis nurnoch einer lebt und die andren respawnen nichtmehr. Auch nicht wenn ein spieler joint,

Wie kann ich das lösen?

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2014, 11:30

Kann dir dazu zwar gerade nicht wirklich helfen aber hier im Forum gab es genau dazu schon einmal eine Lösung. Konnte es gerade selbst nicht finden. Ich such später mal genauer wenn ich Zeit habe vielleicht findest du es ja auch selbst.

3

Montag, 31. März 2014, 20:49

Damit Bots immer auf Server bleiben das in der server.cfg - bot_join_after_player 0

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. April 2014, 10:49

Natürlich die Bots aus der DM cfg benutzen bei einem Deathmatch server.
Nicht selber manuell per Autoexcec hinzufügen ! Ganz wichtig !
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Ähnliche Themen