Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gecko

Anfänger

  • »Gecko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2014, 00:33

Stamm Download Probleme

Ich benutze seid einigen Tagen das Stamm Plugin.
Unter anderem is dort ein Feature für ein Stamm Player Model nur irgendwie is jeder der den Skin hat ein Error.
Und er lädt das Model einfach nich runter wenn man auf den Server Connected.
Und dann habe ich noch das Feature Holy Grenade und das geht Ohne Probleme und dieses Model wird vom Server runtergeladen kann mir einer helfen warum das stamm player model nich runtergeladen wird ? <.<

MFG Gecko

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. April 2014, 16:24

Benutzt du die Stamm Models oder eigene ?

// Edit:

sv_downloadurl "" korrekt gesetzt ?
Dort die Dateien korrekt hochgeladen ? (bz2)

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Gecko

Anfänger

  • »Gecko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. April 2014, 16:52

Also in der Server CFG steht der link Richtig und zwar heißt der so
sv_downloadurl "http://****************/css/" und in diesem "css" ordner sind die ganzen ordner sound maps usw man kann dadurch ja maps sounds usw downloaden und die holygranade model kann man dadruch auch downloadne nur den stamm playe rmodel nich
so hab ich das da rein geschrieben oder muss der / am ende weg ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gecko« (15. April 2014, 17:16)


4

Dienstag, 15. April 2014, 17:19

http://sourceserver.info/wiki/fastdownload#beispiel

Versuchs einfach, anstatt länger auf eine Antwort zu warten. Viel mehr schiefgehen geht ja nicht.

Ähnliche Themen