Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. April 2014, 15:02

[CS:GO] SM / MM kann nicht installiert werden , bitte um Hilfe

Moin ,

Ich habe auf meinen CS:GO Server SM/MM installiert so wie es eigentlich gemacht wird , aber der Server startet danach nicht mehr wenn SM und MM drauf sind.

Auf meinen CSS Server geht das ohne Probleme und ja ich habe die .vdf zu CS:GO umgeändert, Ich habe nun alles ausprobiert und bin ratlos was ich noch machen kann.
Und ich habe nen Windows-Server dazu natürlich dann auch die entsprechenden SM/MM Versionen heruntergeladen.

Hoffe mir kann bitte jemand helfen :/

mfg. Sonny

CarTman <3

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Hasselroth - Niedermittlau

Beruf: Müllwerker / Städtische Müllabfuhr Offenbach

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2014, 15:28

Bist du dir sicher das du wirklich aktuell hast??
Seid dem Update was vor ein paar Tagen kam gehen nur noch folgende Versionen

MetaMod : 1.10.1-hg886
SourceMod : (das benutzen wir) 1.6.0-hg4336

Falls du CSSDM benutz musst du ebenso dort die aktuellste snapshot verwenden (Snapshot zu SM und CSSDM kamen beide am 24.04.2014 raus)
Mit freundlichen Grüßen
CarTman <3

3

Samstag, 26. April 2014, 15:45

ahh okey ja ich versuche es nochmal , danke falls es dann geht :)

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. April 2014, 15:52

Ich würde dennoch den SM Snaphot von 1.5.4 bevorzugen, befor ich mir 1.6 draufklatsch.
Metamod: 1.10.1
Snapshot Versionen sind Versionen die gemacht werden, wenn ein Bug entdeckt wurde oder ein Game update released wurde, um halt die Sachen schnell wieder zum laufen zu bringen.. nach einer Zeit wird dann ein entgültige Version released. Die Nächste ist in dem Fall (vermute ich mal) bei SM 1.5.4 und bei MM 1.10.1.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (26. April 2014, 16:01)


5

Samstag, 26. April 2014, 15:55

und warum ist deiner Meinung diese Version "besser" , also ich kenn mich da nicht so aus zwischen den Versionen deswegen die Frage .

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. April 2014, 16:00

Da diese Version eine Stable und keine Development Version ist.

Greetz

7

Samstag, 26. April 2014, 16:06

okey , ein kleines Problem hätte ich da noch ich weis nicht ob das jetzt okey ist wenn ich es hier mal rein schreibe aber ich mach das mal :)

Und zwar nach den eingestellten Runden bis map wechselt und man Voten kann für die nächste Map hab ich das Problem das man z.B. dust votet aber die map wird nicht gewechselt sonder einfach wieder die gleiche von gerade eben genommen , warum passiert das ?

CarTman <3

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Hasselroth - Niedermittlau

Beruf: Müllwerker / Städtische Müllabfuhr Offenbach

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. April 2014, 16:20

dazu gibt es auch einen Lösung...
jenachdem was du für einen Config benutzt, ich denke mal die gamesmodes_competitive.cfg

trägst du folgende befehle ein :

mp_endmatch_votenextmap 0
mp_match_end_restart 0

damit müsste es gehen ^^ den mp_endmatch_votenextmap würd ich aber nur einstellen wenn du sourcemod am laufen hast ;-)
hat das andere den nun funktioniert
Mit freundlichen Grüßen
CarTman <3

9

Samstag, 26. April 2014, 16:26

ja SM läuft nun :lovu:

CarTman <3

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Hasselroth - Niedermittlau

Beruf: Müllwerker / Städtische Müllabfuhr Offenbach

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. April 2014, 16:31

perfekt dann benutzt die anderen zwei befehle noch und es läuft ....
Mit freundlichen Grüßen
CarTman <3

11

Samstag, 26. April 2014, 16:55

vielen danke :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

problem