Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neoxx

Profi

  • »Neoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2014, 23:57

Quake Sounds 1.8

Guten Abend / Morgen :)

Ich nutze noch das alte quake sound plugin und obwohl ich joinserver auf 0 in der cfg habe versucht er immer wieder diesen sound runter zuladen.

Könnte jemand das plugin mal fixen?

Und kommt mir bitte nicht mit Quake Sounds V3 oder Revamped da kann man die config für die sounds nicht so einstellen wie bei der 1.8 Version.

Liebe Grüße Neoxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neoxx« (29. Juni 2014, 00:13)


rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 02:36

Einfach den joinsound gar nicht erst hochladen auf den server dann sollte man ihn auch nicht herunterladen! Was nicht da ist, kann auch nicht geladen werden! Und was spricht denn dagegen die neuen Versionen zu nutzen?





Neoxx

Profi

  • »Neoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 14:45

Hallo,

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden ich habe den join sound nicht hochgeladen.


"join server"
{
"sound" "admin_plugin/actions/joinserver.mp3"
"config" "0"
}

Trotzdem versucht das plugin es immer wieder runter zu laden

Bei Revamped habe ich es gestern schon probiert die config von 1.8 mit zu übernehemen aber das geht nicht

Liebe Grüße Neoxx

uniQue

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juni 2014, 14:48

Du schreibst es doch selber hin.

Quellcode

1
2
3
4
5
"join server"
{
"sound" "admin_plugin/actions/joinserver.mp3"
"config" "0"
}


du gibst dem Plugin an das im Verzeichnis actions ein joinserver.mp3 gibt. Änder das so um

Quellcode

1
2
3
4
5
"join server"
{
"sound" ""
"config" "0"
}


Lg

uniQue

Neoxx

Profi

  • »Neoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:05

uniQue Vielen dank ;)

Das war mir jetzt gerade aber neu das ich es raus nehmen soll vorher hat es immer so geklappt

Bei Teamkill habe ich die config auch nur auf 0 und da versucht er es nicht zu downloaden naja aufjedenfall es geht jetzt. big-lol

Liebe Grüße Neoxx


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neoxx« (17. Juli 2014, 00:28)


uniQue

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:53

Vielleicht hast du schon TeamKill Sound auf deinem Rechner :). Er downloaded ja auch nur sachen die du nicht hast.


MfG
uniQue

Neoxx

Profi

  • »Neoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:22

Ahhh danke für die info :-D

Liebe Grüße Neoxx


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neoxx« (17. Juli 2014, 00:29)


Ähnliche Themen