Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] CallAdmin Bot

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2014, 07:36

CallAdmin Bot

Huhu meine Freunde,

gestern war ich mal so frei und hab CallAdmin auf mein Server installiert und funktioniert auch soweit mit der Server / Client Variante. Jetzt hab ich dazu noch den Steam Bot eingerichtet aber bekomme von diesen leider keine Nachricht wenn einer Reported wird. Der Bot reagiert aber auf das script da er bei einer Meldung mit einmal Online und InGame ist.
Der Bot befindet sich wie alle anderen Admins in einer Gruppe und ist auch in meiner Freundesliste.

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
// 1 = Use Opensteamworks to send message, 0 = Use Steam Web API to send message
// -
// Default: "1"
sm_calladmin_steam_method "0"


Oder hab ich irgendwo etwas übersehen? :shaem2:





haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:57

Irgendwo stand mal, dass der Steam-Bot nicht mehr funktioniert, das ist aber auch schon ein paar Monate her...
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:46

Funktioniert jetzt! Es lag wohl evtl daran das ich mal den Server hätte neustarten sollen wegen den ganzen erweiterungs Modulen





Ähnliche Themen