Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. August 2014, 20:40

Server crasht beim Start wegem Plugin Alpha 1.1 [Store] Skins (Nach Update...)

Hallo Community

Hab da ein komisches Problem, ich benutzte seit Monaten schon das coole Store Plugin von Alpha.

Und funktioniert auch alles wie es soll, heute habe ich neue Skins eingefügt und alte gelöscht.

Das sieht so aus im Webpanel :




Hab auch alles neu gemacht neue Skins etc.

Aber Seit das heute gemacht ist Crasht der Server sofort beim Starten...

in den Logs finde ich keine Fehlermeldung was auf den Store (Skins) hindeuten kann..

ich habe auch gedacht vielleicht wegem Cache Speicher habe auch schon neue Datenbanken ausprobiert,,, ging auch nicht und kontrolliert ob alle Materials drin sind das ist auch der fall

Hier noch wie ein einzeler Skin aufgebaut ist:






Ich finde den Fehler einfach nicht... ich verstehe das nicht vorher gings auch ohne Probleme

Bin verzweifelt habe auch gegoogelt nix gefunden was könnte das sein ?

Sobald ich das plugin weg mache und server starte geht alles ,...


Bitte um Hilfe

Freundliche Grüsse

Steve Merson
Wir Sind die BLACKBIRDS die mit nem Vogel


Homepage: Blackbirds Homepage


Steam Community: BLACKBIRDS Community


TEAMSPEAK: bb-clan.ts3dns.com




2

Donnerstag, 14. August 2014, 10:24

Was ich vermute ist, dass du die Skins nicht richtig hochgeladen hast, sprich Server + falls vorhanden FastDL.
Geh mal auf deinen Server und danach wechsel in den Zuschauermodus, bevor du überhaupt ein Team auswählst und sag mir ob der Server immernoch abschmiert!?
Falls er nicht abschmiert, dann öffne dein Inventar !inv und zieh deinen Skin wieder aus und join danach irgend ein Team (CT oder T).
Geht der Server immernoch down?

Gruß

3

Sonntag, 17. August 2014, 14:39

Was ich vermute ist, dass du die Skins nicht richtig hochgeladen hast, sprich Server + falls vorhanden FastDL.
Geh mal auf deinen Server und danach wechsel in den Zuschauermodus, bevor du überhaupt ein Team auswählst und sag mir ob der Server immernoch abschmiert!?
Falls er nicht abschmiert, dann öffne dein Inventar !inv und zieh deinen Skin wieder aus und join danach irgend ein Team (CT oder T).
Geht der Server immernoch down?

Gruß
Ne Der Server crasht schon beim Starten also man hat nicht mal die Chance auf dem server zu joinen....
Wir Sind die BLACKBIRDS die mit nem Vogel


Homepage: Blackbirds Homepage


Steam Community: BLACKBIRDS Community


TEAMSPEAK: bb-clan.ts3dns.com




4

Sonntag, 17. August 2014, 15:35

schonmal das store plugin rausgenommen und geguckt ob der Server so startet?
Ich kann dir gerne mal per TV helfen, muss mir nur sagen wann du mal Zeit hast..

5

Sonntag, 17. August 2014, 15:37

Ja es liegt am store Skins also nur an dem skin plugin komisch ist einfach ich hatte immer skins drin und habe neue rein gemacht und alte raus genommen und seit dieser änderung crasht es mit dem store skin plugin....
Wir Sind die BLACKBIRDS die mit nem Vogel


Homepage: Blackbirds Homepage


Steam Community: BLACKBIRDS Community


TEAMSPEAK: bb-clan.ts3dns.com




Ähnliche Themen