Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ebbietiger

Anfänger

  • »Ebbietiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bremerhaven

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2014, 00:19

Sourcemod mapchooser / nextmap problem

Moinsen leute haben ein problem mit der umsetzung von mapchooser + nextmap warum und wie dieser fehler aussieht kommt im nachfolgenden

der fehler beginnt relativ klein es startet eine runde gungame auf irgendeiner map sobald das mapvote kommt bei der HE also von mapchooser gestartet läuft noch alles wie es soll man votet eine map und sie wird per sm_nextmap befehl gesetzt und steht fest.
Der HE kill wird gemacht und man muss nur noch knife kill machen der wird dann auch gemacht der win sound läuft man denkt nextmap kommt aber nichts ist, es ist als würde einfach weiter fortgeführt wie bisher nächste runde und alle stehen still und die map wird nicht geändert egal wie lange man wartet es passiert nichts.

Der witz an der sache ist der normale mapcycle funktioniert solange nur bots auf dem server sind funzt alles wie es soll map wird geändert sobald knifekill vom bot kommt !!!

ich bitte um hilfe da ich diesen fehler nun seit 2 wochen bearbeite und keinen erfolg habe im anhang hänge ich alle dateien an die meines wissens wichtig hierfür sind

sourcemod version 1.6.1
metamod version 1.10.3
»Ebbietiger« hat folgende Dateien angehängt:
  • server.cfg.txt (16,81 kB - 236 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. April 2024, 15:25)
  • maplists.cfg.txt (1,41 kB - 283 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. April 2024, 22:32)
  • mapchooser.cfg.txt (2,36 kB - 266 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2024, 07:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ebbietiger« (27. September 2014, 00:27)


2

Samstag, 27. September 2014, 00:48

Welches GunGame Plugin wird verwendet?

Ebbietiger

Anfänger

  • »Ebbietiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bremerhaven

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. September 2014, 01:32

sourcemod gungame wird verwendet

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. September 2014, 02:00

Dann poste auch bitte die dazugehörigen GunGame Configs.

Greetz

Ebbietiger

Anfänger

  • »Ebbietiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bremerhaven

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2014, 02:15

hier sind die configs die du verlangt hast ich hoffe es jedenfalls ich gehe jetzt erstmal pennen aber danke erstmal für deine hilfe bin dann morgen sobald es möglich ist wieder da um zu gucken was falsch ist ^^

grüße ebbie
»Ebbietiger« hat folgende Dateien angehängt:

Ebbietiger

Anfänger

  • »Ebbietiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bremerhaven

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. September 2014, 22:37

hilfe

hat den niemand irgendeine lösung für dieses problem ich verzweifel noch daran ... -.-

7

Samstag, 27. September 2014, 22:40

hat den niemand irgendeine lösung für dieses problem ich verzweifel noch daran ... -.-

Nicht jeder hat jeden Tag Zeit. Entweder man hat Geduld, muss warten, sucht eine andere Alternative oder man lässt es sein.

Ebbietiger

Anfänger

  • »Ebbietiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bremerhaven

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. September 2014, 22:43

das ist mir schon klar ich habe das auch nur geschrieben damit der thread wieder einen aktuellen status bekommt ...

9

Samstag, 27. September 2014, 23:11

das ist mir schon klar ich habe das auch nur geschrieben damit der thread wieder einen aktuellen status bekommt ...

Und soweit ich es sehen kann, hat sich der Status seit diesem Post [CS:S] Sourcemod mapchooser / nextmap problem nicht verändert...

Oder ist dies eine neue Variante fürs pushen? :whistling:

Apollo

Anfänger

Beiträge: 30

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. September 2014, 23:19

Arbeite ohne die maplist.cfg, lass sie Standart.

Trage deine maps die du voten möchtest in die mapcycle.txt ein. Dann sollte alles normal funzen.

Anbei findest du Beispiele für die mapcycle.txt und maplist.txt
Gruss Apollo
»Apollo« hat folgende Dateien angehängt:
  • mapcycle.txt (375 Byte - 208 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2024, 07:24)
  • maplist.txt (568 Byte - 233 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. April 2024, 22:40)


Ebbietiger

Anfänger

  • »Ebbietiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bremerhaven

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. September 2014, 23:25

ich kann auch anbieten einen test lauf zu starten vom server damit ihr das problem versteht bzw seht was ich meine aber ich verstehe nicht wie ich das ind die mapcycle.txt eintragen soll weil der vote selber doch vom mapchooser erstellt wird bzw die map vom nextmap plugin gesetzt wird. eigtl sollen alle maps die auch im mapcycle stehen auch gevotet werden können bzw der mapcycle seelber ist ja einfach nur da damit überhaupt eine andere map drankommt als das immer die gleiche läuft solange nur bits aufm server sind ein bespiel von dir wäre nett wie ich das realisieren kann das in der mapcycle txt zu machen

EDIT: sorry wegen dem satz der beispiele hab das erst eben gesehen von dir ^^ xD
EDIT2: davon mal abgesehen habe ich auch einen mapcycle erstellt der ganz normal funzt die maplist.txt erstellt sich jedes mal aufomatisch durch das maplister plugin erstellt das muss ich der cfg noch ändern das nur die admins alles maps sehen die aufm server sind ...

grüss ebbie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (28. September 2014, 00:44)


Apollo

Anfänger

Beiträge: 30

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. September 2014, 16:01

Hast du die maplist.cfg auf Standart gemacht?

Gruss Apollo


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

gungame, Mapchooser, nextmap