Sie sind nicht angemeldet.

hansi17

Anfänger

  • »hansi17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:29

Sourcebans Ingame nutzen

Hallo zusammen, ich habe gerade Sourcebans installiert. Funktioniert auch alles toll, aber irgendwie habe ich jetzt kein Ban Menu mehr ingame. Der Eintrag fehlt ganz einfach. muss ich da noch was einbinden oder wie kann man das aufrufen?
Zudem stellt sich mir die Frage, wie ich einen Konflikt zwischen Sourcebans und dem normalen Bantool vermeide. Muss ich da noch was entfernen?
Ist es zudem richtig, dass Admins, welche "unban" nicht haben, auch keine perma Bans aussprechen können? Das ist nämlich der Hauptgrund warum ich das überhauot installiert habe.
Es sollen nur die Servereigner Permanent Bannen können.

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:43

Starte deinen Gameserver nun einmal neu SourceBans sollte die basebans.smx unter Plugins dann automatisch deaktivieren und dann sollte es gehen.

hansi17

Anfänger

  • »hansi17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:15

Hallo!
Jetzt hab ich es soweit. Allerdings schmiert mir der Server dauernd ab. Zum Beispiel beim Mapwechsel.
Woran kann das denn nun liegen?
Außerdem ist mir das mit den Flags noch nicht ganz klar.
Wenn ich jetzt bei Permanent "z" setze, dann kann das ja nur der Rootadmin. Aber wie kann ich es machen, dass alle timebans machen können. wenn ich ein anderes Flag für 10 Minuten eingebe, kann ich es als root nicht mehr ....

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:59

lies dir mal diesen Thread durch, vielleicht kann man dir dann helfen!

[CS:GO] Sourcebans und Gruppen definieren





Ähnliche Themen