Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freeman

unregistriert

1

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:26

VIP Spieler / quake sounds / Steam gruppen Einladung / HLstatsX / Messer Round

Hallo ihr Mitglieder und Admins,

daher das ist letztens so viele Themen aufgemacht habe, mach ich jetzt nur eins für 5 fragen auf Smiley
Ich weiß es ist bisschen viel zu lesen, brauch aber echt dringend eure Unterstützung bei allen Punkten.

1. Ich möchte gern ein VIP Plugin für Spieler auf unserem Server drauf tun, meine frage an euch muss ich jedes Mal die STEAM_ID selber eintragen wenn ein Spieler VIP eingibt, oder macht das das Plugin selber, ein Inet Kamerad hat sich das angeschaut und er meinte ich muss das immer selber eintragen, und das kann ich mir gar nicht vorstellen, deswegen frage ich bei euch einmal nach.

das VIP Plugin würde ich sehr gerne drauf tun
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=2109365
Wenn ihr ein besseres kennt, dann bitte postet es DANKE

2. Ich hab am Anfang die Quake Sounds drauf getan, und immer wenn eine neue Runde anfangt kommt der Sound PLAY, das hat mich so was von aufgeregt das Ich die Sounds wieder runter getan habe, gibt es den eine Möglichkeit diesen PLAY Sound zu deaktivieren, wenn ja in welcher Datei.

3. Wenn ein Spieler auf meinem Server Connected soll er darauf eine Einladung von meiner Steam Gruppe des Servers erhalten, gibt es so ein Plugin für Sourcemod oder Metamod?

4. Ich habe HLstatsX:CE auf unserem Server drauf, und es geht auch alles, hab dazu die Version 2.8 von alliedmods runtergeladen.
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=58314
Es gibt aber noch einen Link, wo ich dann weitergeleitet werde doch nicht auf die 2.8 Version von HLstatsX, sondern zu der gameME Plugin v4.4.1 für SourceMod <--- brauche ich die Version auch?

5. Wollte ab und zu unterm Spielen eine Messerunde starten, hab auch schon gesucht und bin auf das gefallen https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=132294, hab ich alles drauf getan doch im Menü waren etliche Sachen nur kein Möglichkeit eine Messerrunde zu Starten, kennt einer vieleicht nur ein Plugin für die Messerunde?

Bin echt für jeden einzelnen Tipp von euch dank paar.

Grus Freeman

Derzeit sind bei uns folgende Plugins drauf

Advertisements
AllChat
Anti Team Flash
Automatic Bot Names
Bot2Player
Bot Ping
Damage report/stats
Extra Cash
GameVoting
Healthkit from dead
High Ping Kicker - Lite Edition
KnifeFight
Knifer Health
NoBlock
Official HLstatsX Ingame Plugin
QuickDefuse
Resetscore
Start weapon
Show Damage
silence nades or with custom txt and snd
TeamSwitch
Weapon Restrictions

Wenn einer noch gute Plugins weiß, einfach mal Posten

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:46

1. Das wäre eher was für dich und nein du musst nicht alle Spieler von Hand eintragen. Das macht das System schon automatisch ;)

https://forums.alliedmods.net/showthread…highlight=stamm

2. gehe in addons/sourcemod/config/quake/standart.cfg , schau ganz unten und ändere den Wert 9 auf 0:

Quellcode

1
2
3
4
5
"join server"
	{
		"sound"		"quake/standard/play.wav"
		"config"		"0"
	}


3. Nein Sowas gibt es Offiziell NICHT!

4. Bei HlstatsX brauchst du das gameme plugin nicht!

zu 5. hab ich leider nichts gefunden!





Freeman

unregistriert

3

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:54

Hallo rain,

3. und inoffiziell? :)

danke für deine mithilfe, super nett von dir

General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:57

inoffiziell gibt es sowas ja, kostet aber, probiers mal mit diesem Plugin dort kann man eigene Votes erstellen, ich weiß aber nicht ob es geht, habs nicht probiert :-D das ->

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
"Custom Votes"
{
	"Knife Round {on|off}"
	{
		"type"			"simple"
		"vote"			"1"
		"ratio"			"0.6"
		"minimum"		"4"
		"command"		"sm_knives {on|off}"
		"cvar"			"sm_knives"
		"start_notify"	"[SM] {VOTER_NAME} ({VOTER_STEAMID}) started a vote to turn knife round {on|off}."
		"call_notify"	"[SM] Vote cast for {yes|no}."
		"pass_notify"	"[SM] Vote passed."
		"fail_notify"	"[SM] Vote failed. Received: {VOTE_AMOUNT} Required: {VOTE_REQUIRED}"
		"chattrigger"	"voteknife"
	}
	
}

in die customvotes.cfg eintragen

Freeman

unregistriert

5

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:00

aha und wehr bietet das an, und was soll das
kosten?

General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:04

wer es anbietet keine Ahnung, wer es braucht wird schon fündig ^^

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:22

Ein Steam Gruppen Inviter wird teuer, ich kenne eine Community die einen nutzt den man sich sagen wir anmieten kann pro Monat jedoch kostet dies 30€ im Monat hab dies damals 3 Monate genutzt. Gelohnt hat es sich auf jedenfall hatte nach diesen drei Monaten knapp 7500 Member in der Gruppe.

Jedoch muss ich dazu sagen das man nicht einfach eingeladen wird sondern wird der Spieler auf dem Gameserver gefragt "Wollen sie eine Einladung für Gruppe ABC" diese konnte der Spieler mit Ja/Nein beantworten.

Freeman

unregistriert

8

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:35

ah ok, danke dir

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:47

Hast eine PM Freeman





10

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:20

https://forums.alliedmods.net/member.php?u=79786 verkauft sowas für einmalig ~100€ + Hilfe bei der Installation.

Apollo

Anfänger

Beiträge: 30

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:16

Zur messerrunde.

Wenn du das weapon_restrict plugin draufgmachst hast du im Adminmenu verschiedene Möglichkeiten. Warm up, Waffensperren und z.B. Messerrunde einleiten.

https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=950174


Gruss Apollo


Freeman

unregistriert

12

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:02

Ein Steam Gruppen Inviter wird teuer, ich kenne eine Community die einen nutzt den man sich sagen wir anmieten kann pro Monat jedoch kostet dies 30€ im Monat hab dies damals 3 Monate genutzt. Gelohnt hat es sich auf jedenfall hatte nach diesen drei Monaten knapp 7500 Member in der Gruppe.

Jedoch muss ich dazu sagen das man nicht einfach eingeladen wird sondern wird der Spieler auf dem Gameserver gefragt "Wollen sie eine Einladung für Gruppe ABC" diese konnte der Spieler mit Ja/Nein beantworten.

Hallo CRYHACK,

ein anderer hat mir das auch angeboten, doch so wie es ausschaut wird daraus nichts.
CRYHACK darf ich dich mal in Steam adden?, würde gern mehr darüber erfahren.

Grus Freeman

13

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:05

Ein Steam Gruppen Inviter wird teuer, ich kenne eine Community die einen nutzt den man sich sagen wir anmieten kann pro Monat jedoch kostet dies 30€ im Monat hab dies damals 3 Monate genutzt. Gelohnt hat es sich auf jedenfall hatte nach diesen drei Monaten knapp 7500 Member in der Gruppe.

Jedoch muss ich dazu sagen das man nicht einfach eingeladen wird sondern wird der Spieler auf dem Gameserver gefragt "Wollen sie eine Einladung für Gruppe ABC" diese konnte der Spieler mit Ja/Nein beantworten.

Die Sache ist halt die, dass ab einer gewissen Gruppengröße (ich vermute mal 1000-5000 Leute), keinerlei Einladungen mehr rausgehen.
Ist seit dem Oktober des letzten Jahres so.

Freeman

unregistriert

14

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:11

Hi n0name,

ich kann mich da gar nicht aus,
aber danke für deine Info.
n0name kennst du auch jemanden, der so was mit den
gruppen Einladungen macht?

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:12

Die Sache ist halt die, dass ab einer gewissen Gruppengröße (ich vermute mal 1000-5000 Leute), keinerlei Einladungen mehr rausgehen.
Ist seit dem Oktober des letzten Jahres so.

Falsch, zwar gibt es ein Einladungslimit aber das keine Einladungen mehr rausgehn stimmt nicht.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (31. Oktober 2014, 13:17)


16

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:43

Die Sache ist halt die, dass ab einer gewissen Gruppengröße (ich vermute mal 1000-5000 Leute), keinerlei Einladungen mehr rausgehen.
Ist seit dem Oktober des letzten Jahres so.

Falsch, zwar gibt es ein Einladungslimit aber das keine Einladungen mehr rausgehn stimmt nicht.

Greetz

Dann ist das Limit extrem niedrig.. wie Valve die Änderungen gemacht hat war's so bei 2-3/Tag, danach ging nichts mehr.

Freeman

unregistriert

17

Samstag, 1. November 2014, 14:00

Ihr kennt euch ja richtig gut aus :)

Ich wäre echt super dank paar, wenn einer von euch mit mir Kontakt aufnehmen würde.

Denn ich brauch unbedingt so einen Script oder halt Leute die das Anbieten, wegen Steam Gruppeneinladung.

Aber bitte nur ernsthafte PM’s, den ich hab kein bock tage lang zu warten, danke für das Verständnis.

Grus Freeman

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

18

Samstag, 1. November 2014, 14:01

Wenn du was haben wilst, dann musst du dich melden und nicht umgekehrt ;)

Dann ist das Limit extrem niedrig.. wie Valve die Änderungen gemacht hat war's so bei 2-3/Tag, danach ging nichts mehr.
Ich kenne nur das grobe Limit bzw. was das Limit sein kann, das wirkliche Limit hat wohl noch keiner rausgefunden bzw. ist mir soweit noch nicht bekannt.

Greetz

Ähnliche Themen