Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saixo

Anfänger

  • »saixo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:41

[Biete 2 € Nitrado Guthaben]Suche jemanden der mir das Store Plugin installiert

Hallo

Ich habe probleme mit dem Store Plugin. Ich bekomm es nie richtig zu laufen. Hatte schon Items und so Im Shop. Jedoch landeten die nicht im Inventar. Credits wurden aber abgezogen. Viele meinten dass ich den einen Error in der StoreLog haben muss - Habe ich aber nicht. Über das Webpanel an Spieler vergebene Items klappten tadellos. Nur kaufen kann man sie nicht.

Nach langem Hin und Her, habe ich den Server neu aufgesetzt und alles neu installiert. Nun funktioniert wieder gar nichts und das Problem steht mir schon zum Hals raus :kotzen:

Wäre cool wenn mir jemand eine funktionierende Version mit allem drum und dran uploaden könnte, da man bei github komplett durcheinander kommt und da auch nichts richtig funktionierte. Der letzte beitrag zum Store bei Alliedmodders ist vom Ersteller "Man solle statt SmJannson Zeph's EasyJson downloaden, jedoch finde ich das ja auch nicht.

Noch freundlicher wäre es wenn mir das jemand machen könnte - aber will ja nicht denken lassen dass ich nichts machen will ^^


mfG
Saixo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saixo« (28. Oktober 2014, 20:00) aus folgendem Grund: Präfix!


CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:00

Wäre cool wenn mir jemand eine funktionierende Version mit allem drum und dran uploaden könnte, da man bei github komplett durcheinander kommt und da auch nichts richtig funktionierte. Der letzte beitrag zum Store bei Alliedmodders ist vom Ersteller "Man solle statt SmJannson Zeph's EasyJson downloaden, jedoch finde ich das ja auch nicht.

Das brauchst du überhaupt nicht beachten, die Zeph's EasyJson ist nur zum scripten bzw. compilen wichtig. Solltest du das Plugin selbst compiled haben muss diese Datei (.inc Datei) vorhanden sein nach dem compilen wird diese Datei nicht mehr benötigt. Somit kannst du dies ausschließen.

Zu deinem Problem selbst kann man ohne Fehler Meldung nur schwer etwas beheben weil man nie genau sagen kann wieso es nicht geht.

saixo

Anfänger

  • »saixo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:02

Wäre cool wenn mir jemand eine funktionierende Version mit allem drum und dran uploaden könnte, da man bei github komplett durcheinander kommt und da auch nichts richtig funktionierte. Der letzte beitrag zum Store bei Alliedmodders ist vom Ersteller "Man solle statt SmJannson Zeph's EasyJson downloaden, jedoch finde ich das ja auch nicht.

Das brauchst du überhaupt nicht beachten, die Zeph's EasyJson ist nur zum scripten bzw. compilen wichtig. Solltest du das Plugin selbst compiled haben muss diese Datei (.inc Datei) vorhanden sein nach dem compilen wird diese Datei nicht mehr benötigt. Somit kannst du dies ausschließen.

Zu deinem Problem selbst kann man ohne Fehler Meldung nur schwer etwas beheben weil man nie genau sagen kann wieso es nicht geht.

Hallo. Die eine Version was angeblich funktionieren soll, muss man selbst noch compilen. Funktioniert ohne Probleme deswegen weiß ich nicht was das mit dem EasyJson soll da es ohne auch ging, bzw. ich es ja gar nicht fand.

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:05

Schick mir mal die Seite von der Version.

saixo

Anfänger

  • »saixo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:16

Ich hab die von Alliedmoddersforum versucht, dann immer neu aufgesetzt und mal mit der Store-Masters version von github, dann mit der gh-pages und mit der developer .

saixo

Anfänger

  • »saixo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:00

wer mir heute noch helfen kann bekommt 2€ Nitrado Guthaben ^^

Ähnliche Themen