Sie sind nicht angemeldet.

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2014, 14:34

[CSS/CSGO] Timer 2.x installieren.

Moinsen

Schon wieder bin ich am verzweifeln, ich habe versucht diese Script ([CSS/CSGO] Timer 2.x) auf mein 2ten Server zu installieren. Nach dem ich das installiert habe, wird meine Rpt jede Sekunde größer mit sehr vielen Fehlern.^^ Jetzt hab ich es das 2te mal versucht und man siehe da, es geht immer noch nicht. Auch mal wieder hier benötige ich von jemanden Hilfe, er würde auch als kleines Dankeschön 10-15 € bekommen via Paypal. Das ganze wird über Teamviewer laufen da ich selber sehen will, wo ich was falsch gemacht habe. Erreichen könnt ihr mich unter mein TeamSpeak3 Server die Ip ist: ts.zeitzumkiffen.de der Name ist wie hier in Forum.

Info: Das Geld bekommt ihr am Ende sobald das Script 1a läuft.

Braucht ihr mehr Angaben? zögert nicht, schreibt hier in den Thread rein.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »freak.exe_uLow?« (19. November 2014, 13:33)


hEAVEN

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2014, 14:04

Öffne am besten hier ein Issue zu deinem Problem[https://github.com/Zipcore/Timer], am Ende kommst du kostenlos davon oder du kannst auch den Timer Installation Service nutzen
https://github.com/Zipcore/Timer/issues/231

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2014, 14:42

Danke. Aber ich möchte es gerne sehen, es ist wirklich viel zu viel zu schreiben. ^^

In 3 min ist meiner Rpt um 131238 zeilen mehr und 15 mb Groß! :schaem1: Ich schreibe es nicht umsonst hin, das ich über Teamviewer Hilfe benötige. Zipcore ist ja hier im Forum auch angemeldet. ;)

4

Mittwoch, 19. November 2014, 14:57

Zipcore ist ja hier im Forum auch angemeldet. ;)

Angemeldet heißt nicht aktiv. Wenn es danach gehen würde wären 1501 Mitglieder aktiv.

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. November 2014, 15:54

Angemeldet heißt nicht aktiv. Wenn es danach gehen würde wären 1501 Mitglieder aktiv.
So meinte ich es auch garnicht.

6

Mittwoch, 19. November 2014, 16:37

Kannst dich ja bei mir in steam melden ;)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198035410392/

Es sei aber noch angemerkt, dass du auf Github auch auf Deutsch ein Issue erstellen darfst, das erlaube ich aber nur deshalb, da dort min. 6 andere noch hin und wieder auf Deutsch Support geben.

Aber geben eine kleine Aufwandsentschädigung installieren ich oder Rop (er hat meine Erlaubnis spricht aber kaum Deutsch) dir gerne den Timer so, dass du danach auch weisst wie es gemacht wird.

MFG Zipcore

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. November 2014, 19:26

Ich bedanke mich an Zipcore. Läuft nun alles.

Aso Danke Bara für das Bescheid sagen ;)

#closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freak.exe_uLow?« (20. November 2014, 03:43)


Ähnliche Themen