Sie sind nicht angemeldet.

  • »SteveMerson|BB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Zürich

Beruf: Informatiker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2014, 20:20

Suche Coder für Premium Plugin gegen Bezahlung

Hallo Community

Wir suchen einen Coder der in der Lage ist uns ein Plugin zu schreiben, welches folgende Features enthält:

- Join / Leave Message
- Spender Chat
- Spender Tag ( im Chat )
- Spender Skins
- Auto Bhop
- Reservierter Slot
- Spender Sounds (Joinsound & Chatsound)
- Spender Menu um alles einzustellen
- Spender Trail,
etc.

Als Vorlage können jegliche Plugins wie z.b das super dafür geeignete Stamm Plugin von Popoklopsi gerne verwendet werden.
siehe hier die gesamte Feature List vom Stamm Plugin: https://github.com/popoklopsi/Stamm/wiki…nt-Feature-List

Wichtig ist es muss eine Forum Anbindung haben dafür haben wir schon ein Plugin im Forum gekauft das Spender Plugin im Forum (WBB4) sowie die Authentifizierung im Forum von Steam ist schon ein WBB4 Plugin vorhanden (dafür ist ein wenig MySql Erfahrung notwendig).

(Siehe Bilder)

"Steam Authentifizierungs Plugin WBB4"






"Spenden WBB4 Plugin"



Wichtig ist der Preis wird privat ausgehandelt, und das wichtigste ist das das Plugin sehr dringend gebraucht wird und somit dem Coder eine zeitliche Begrenzung vorgeschrieben wird, bis wann das Plugin fertig sein muss. Der Zeitpunkt wird privat mit dem jeweiligen Coder besprochen..


Bitte meldet euch hier oder schreibe eine Privat Nachricht.


Vielen Dank im Voraus


Das Blackbirds Community Team

Steve Merson


P.s Das plugin sollte für CSS und CSGO verfügbar sein

2

Samstag, 13. Dezember 2014, 20:32

Nicht zu empfehlen, wer sich gerne stalken und belästigen lassen will (nur weil man keine Zeit hat) kann sich gerne bei ihm melden.

Woher ich das weiß?
Er hat mich "beauftragt", aber da ich aktuell wenig Zeit habe konnte ich bisher keinen genauen Termin nennen (außer einen, wo ich von vorne herein gesagt hatte, dass ich wenig Zeit habe).

Zum Verständnis warum es sehr dringend ist:
Weil er kein Geld hat für sein Windows/Linux Root/vServer hat und somit auf die Spenden angewiesen ist.


// Edit
Netter Triple(+?) Account:
http://sourceserver.info/user/5215-stevemerson/
http://sourceserver.info/user/922-blackbird/

Als Nachweiß für die Belästigung:
http://noaim.info/bans/blau/index.php?p=…6818721&Submit=
Eventuell kann es ja Swarny oder carnio hier bestätigen.

Oder wie wäre es wenn sich Nitro hier meldet und es bestätigt? Obwohl, da fallen mir noch paar Namen mehr ein... Und wenn man schon dabei ist kann sich auch Sapd (Gtrakt) hier auch melden um dies zu bestätigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bara« (13. Dezember 2014, 20:49)


  • »SteveMerson|BB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Zürich

Beruf: Informatiker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Dezember 2014, 21:59

Bara, wenn du schon deinen Senf dazu geben musst dann bitte aber auch die ganze Wahrheit!


Wir hatten zuvor mehrere Termine, an denen einfach der Fortschritt des Plugins besprochen wurde. Bis letzen Freitag, wo du zu uns noch meintest, dass am Sonntag das Plugin
soweit fertig wäre und nur noch die Foren-Einbindung fehlen würde.
Ab dem Tag haben wir dann nichts mehr von dir gehört. Weder per Teamspeak noch in Steam hast du dich bei uns
gemeldet und warst auch sonst nirgendwo erreichbar.
Dir war selber die Wichtigkeit dieses Plugins bewusst und es war auch schon dir damals ein gewisser zeitlicher Rahmen bekannt.
Die ungewissheit über den Fortschritt / die Fertigstellung eines Plugins von so einer hohen Wichtigkeit ist in dieser Situation einfach nicht tragbar und das müsste auch dir
bewusst sein. Auch dein Bezug auf Dritte hat in diesem Fall auch keinerlei Bedeutung/Standhaftigkeit, da auch du von diesen Dritten auf die Wichtigkeit hingewiesen wurdest und dich selbst danach nicht gemeldet hattest.
Wir hätten es aktzeptiert, wenn du es uns auf eine vernünftige Weise erklärt hättest, dass du keine Zeit hast, aber deine aktuelle
Lage können wir leider auch nicht riechen. Uns dann auch noch unbegründet mit einer solchen Arronganz und Unfreundlichkeit uns letzendlich gegenüber zu treten entnimmt dir meiner
Meinung nach hiermit vollkommen das Recht dich über uns und unser Verhalten zu beschweren.

P.s Bara Wenn du schon die Zeit dafür findest unter jedem Thread in diesem Forum deine Meinung abzugeben solltest du auch die Zeit für ein wichtiges Plugin finden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveMerson|BB« (13. Dezember 2014, 22:05)


4

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:38

Es war nie ein konkreter Termin ausgemacht, sondern nur Schätzungen. Das ich keine Zeit habe war dir von Anfang an klar, weil ich es direkt erwähnt habe.


Und bevor es wieder mal ausartet werde ich hier aussteigen. Sollen die Mods/Admins entscheiden.

  • »SteveMerson|BB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Zürich

Beruf: Informatiker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Dezember 2014, 00:35

Bara du hast oft Termine genannt zuerst war es Ende Monat November,, dann sagtest du es sei alles gemacht nur noch die Einbindung fehle und es wäre am Sonntag (7.12) fertig du hast Termine gegeben mehrmals waren genug Leute im Teamspeak und Chat die das gehört oder gesehen haben.... du hast mir ja auch gesagt welche Plugins ich für das Plugin im WBB kaufen soll etc.

Und du hast nie gesagt das du keine Zeit hast genau im Gegenteil du sagtest da du arbeitslos bist hast du Zeit dafür....

also bitte nochmals bleib bei den Fakten und der Wahrheit!

Danke!

6

Sonntag, 14. Dezember 2014, 00:43

Nur weil ich derzeit zuhause bin heißt es nicht das ich sofort Zeit für ein Herrn Steve Merson habe. Wie du es mit deinen Stalking Aktionen selbst mitbekommen haben solltest, baue bzw. helfe ich mit eine Community aufzubauen. Da verzichte ich doch lieber auf die 20% Gewinnbeteiligung pro Spende...

  • »SteveMerson|BB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Zürich

Beruf: Informatiker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Dezember 2014, 01:14

Dann sage nicht bei Projekten Zu und spiel nicht auf den Leutens Nase herum und hör auf Mit der Üblen Nachrede hier!! Wenn du nicht deiner Pflicht nachkommst und nicht Bescheid sagst sondern Leute blockst obwohl du einen Termin ausgemacht hast und noch gesagt hast das du Zeit hast da du ja "Zuhause" bist... Ist es normal das man sich erkundigt was da los ist!
Ich glaube du weisst nicht genau was Stalking ist hier für dich schlag es nach http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

Suchste Aufmerksamkeit sieht langsam so aus.

Haste so viel Zeit hier immer was rein zu schreiben obwohl es keinen interessiert. Ich suche einen Coder der zuverlässig ist, und sich wie ein Erwachsener verhält und da gehörst du nicht dazu also lass es gut sein Bara, mach dein Zeug weil du belästigst mich gerade mit deinen ständigen negativen falschen arroganten Äusserungen (Antworten) hier!

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveMerson|BB« (14. Dezember 2014, 01:19)


General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Dezember 2014, 04:24

So, dann mach ich hier mal dicht, klärt es privat.

Ähnliche Themen