Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cen0x

Anfänger

  • »cen0x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

Beruf: IT-Futzi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2015, 04:38

Unable to open file - Simple Chat Processor

moin,

da hat sich doch wohl noch ein Fehler bei mir eingeschlichen - unzwar funktioniert der Simple Chat Processor nicht und deswegen kann ich auch keine Simple Chat Colors etc. verwenden.
Zum Plugin
Zum Bild / Fehlermeldung

Gruß
cen0x


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cen0x« (19. Mai 2015, 12:42)


2

Freitag, 16. Januar 2015, 05:06

Auch wenn es nicht die Fehlermeldung ist die du da hast, aber warum ein Plugin nutzen was unapproved ist und davon eine neue Version gibt?
https://forums.alliedmods.net/showpost.p…76&postcount=87

cen0x

Anfänger

  • »cen0x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

Beruf: IT-Futzi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Januar 2015, 18:18

Joa das Problem welches ich derzeit habe liegt aber immernoch wahrscheinlich am Plugin, da das Simple Chat Colors Plugin, für welches Simple Chat Processor benötigt wird, genau dasselbe Problem ausspuckt. Ideen?^^



Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2015, 19:28

Es würde helfen wenn man die komplette Fehlermeldung postet.
Diese kann man, je nachdem was sie ausgelöst hat, teilweise durch folgenden Befehl herausfinden.

Quellcode

1
sm plugin info  #id

Da die Nachricht nicht vom Plugin selbst zu kommen scheint gehe ich stark davon aus dass du in den Errorlogs einen Stacktrace sowie etwas genauere Meldungen finden kannst welche helfen den genauen Grund herauszufinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impact« (17. Januar 2015, 19:36)


cen0x

Anfänger

  • »cen0x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

Beruf: IT-Futzi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Januar 2015, 01:15

Für das Simple Chatcolors spuckt es bei Eingabe von " sm plugins info x " folgendes aus

Zitat

Filename: simple-chatcolors.smx
Load error: Native "BfWriteByte" was not found
File info: (title "Simple Chat Colors") (version "2.0.0")
File URL: http://www.simple-plugins.com
Ich habe mich durch alle 40 Beiträge durchgewühlt und fand eine Version, die mit der neusten SDK compiliert wurde. *link*
#behoben


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cen0x« (19. Januar 2015, 08:59)


Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Januar 2015, 10:44

Bitte Lösche deine Posts nicht einfach so wenn das Thema behoben wurde.

Ähnliche Themen