Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neoxx

Profi

  • »Neoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2015, 11:34

AutoBhop + LongJump

Guten Tag

Ich bin auf der suche nach einem Autobhop plugin was nicht so komisch ist wie Abner Autobhop meisten bleibt man einfach stehen oder man buggt komisch rum :-D

Denn suche ich auch noch ein Bhop / LongJump plugin was nicht so unkontrolliert ist wie zb. BunnyHop !

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe.

Gruß Neoxx

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2015, 11:46

Hiermit solltest du glücklich werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impact« (9. Februar 2015, 07:57)


Neoxx

Profi

  • »Neoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2015, 13:21

Vielen dank es funktioniert super :right:

Gruß Neoxx

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2015, 00:48

@Impact

Mal ne frage, du den Infinity Bhop Plugin. Ich hab es jetzt auch mal ersetzt durch das Abner Script. Nun fehlt mir der Schwung wenn ich Bhopen will das war bei CSS (sv_enablebunnyhopping 1). Ich besitze ein Surf Server und über die cfg (plugin.infinite-jumping) es zu ändern musste damals nicht sein. Man hatte einfach den Befehl (sv_enablebunnyhopping 1) via Console oder server.cfg eingeben und dann konnte man wieder ordentlich Bhopen.

Heißt es in Csgo anders ???

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Februar 2015, 07:59

Soweit ich weiß hat sich das nicht geändert, ich betreibe aber keine CS:GO-Server.

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Februar 2015, 10:11

Komisch, irgendwie erkennt er diesen Befehl einfach nicht (sv_enablebunnyhopping 1). Wenn ich mit Boost irgendwo hüpfe Stopt er diese und kommt auf der normalen Geschwindigkeit rauf. Hat irgend einer eine Idee?

Okay Trotzdem Danke dir Impact.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Februar 2015, 10:37

Versuchs mal mit sm_cvar sv_enablebunnyhopping 1

EDIT: Sollte funktioniern

Greetz

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Februar 2015, 15:41

@fluxX

Dumme frage....soll ich es in die Server.cfg oder in die casual.cfg eintragen (sm_cvar sv_enablebunnyhopping 1).

Edit: Es geht schon mal. Wenn ich den Server restart muss ich das wieder in die Console eingeben?

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freak.exe_uLow?« (9. Februar 2015, 15:48)


Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Februar 2015, 16:25

Quellcode

1
sm_cvar sv_enablebunnyhopping 1

server.cfg und gut.

Ähnliche Themen