Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:58

Welche Sourcemod version?

Hallo liebe Community,

Ich weis noch nicht so ganz was an der Sourcemod v 1.7 so anders sein soll?
Ich nutze noch das 1.6.4 ...
Vielleicht nutzt ja schon jemand das 1.7 und kann mir mal sagen ob ich es updaten soll oder nicht.

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:02

das bleibt dir überlassen ob du das neuste nimmst oder nicht, kleiner Tipp Changelog lesen

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:06

Ok mal versucht ein Plugin zu ändern in 1.7 was voher gind mit 1.6.x bekomme irgendwelche errors nun

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

4

Freitag, 13. Februar 2015, 12:46

Und wenn du jetzt noch ein Link zum Plugin posten könntest, könnte man dir auch helfen.

5

Freitag, 13. Februar 2015, 13:08

Geht schlecht da es ein Privates Plugin von einen guten Freund ist (Keine Veröffentlichung)

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

Neoxx

Profi

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Februar 2015, 15:52

Dann müsstest du dich an deinen guten Freund wenden.

Gruß Neoxx

Ähnliche Themen