Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2015, 23:22

Chatbefehle funktionieren nicht

Servus!

ich habe ein Problem mit folgenden Plugins:

Die Tage gingen die Befehle im Chat noch. Um bspw. die Stammpunkte abzurufen und anzeigen zu lassen, schreibt man im Chat "!stamm".
Nun, seit heute morgen geht das nicht.
Das selbe gilt für "!rs", um die Statistik der K/D zurückzusetzen.
Unser GameMe Plugin funktioniert im Gegenteil dazu. Wenn ich "rank" eingebe, wird sofort das Ranking angezeigt.

Desweiteren sind alle Plugins ohne weitere Fehlermeldungen im HLSW oder in der Console unseres Anbieters aufzufinden. Somit stellt sich die Frage:
Wieso zum Geier funktionieren die einfachen Chatbefehle nicht?

Habe die Plugins sogar komplett runtergeschmissen und die .cfg's alle neu aufgesetzt. Es brachte keine Verbesserung meines Problems hervor.
Könnt ihr helfen??


Grüße,
das brennende Herz :lovu:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Anzeige, chat, Fehler, resetscore, Stamm