Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neoxx

Profi

  • »Neoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2015, 01:39

Smart Download Manager

Ich brauche dringend hilfe!

Ich habe schon versucht bei AlliedModders jemanden zu finden der das fixen kann. 0 Antworten habe ich bekommen!

Nun versuche ich hier mein glück mal.

Kann mir jemand erklären wie ich das problem lösen kann?

Quellcode

1
2
3
[SM] Native "GetArrayString" reported: Invalid index -42 (count: 645)[SM] Displaying call stack trace for plugin "store/store-skins.smx":
[SM] [0] Line 159, C:\Users\Panda\Dropbox\Projects\Store\include \smartdm.inc:: Downloader_AddFileToDownloadsTable()
[SM] [1] Line 178, store-skins.sp::LoadItem()


Alte smartdm.inc
Neue smartdm.inc

Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen kann!

Gruß Neoxx
»Neoxx« hat folgende Datei angehängt:
  • store-skins.sp (4,79 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2023, 03:53)

Neoxx

Profi

  • »Neoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2015, 15:04

Wow nicht alle auf einmal.

Ich habe echt gehofft das man wenigstens hier eine antwort zu dem problem bekommt.

Aber da habe ich wohl falsch gedacht!

Gruß Neoxx

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2015, 16:33

Du hast hier in den letzten Wochen bereits 21 Themen eröffnet in denen du grundsätzlich fragst ob dir jemand dies oder jenes fixen kann.

1. Kannst du auch was alleine?

2. Dein Beitrag stammt von 01:39 heute Nacht. Kleiner Hinweis: es gibt Leute, die arbeiten.

3. Niemand hier ist verpflichtet, dir zu helfen. Du solltest eher dankbar sein, dass du überhaupt schon so oft Hilfe bekommen hast.


Und jetzt gedulde dich einfach noch ein wenig. Bis heute Abend hat sicher wieder jemand dein Problem gefixt.

uniQue

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. März 2015, 18:29

2. Dein Beitrag stammt von 01:39 heute Nacht


Sonntag, 15. März 2015, 01:39 ^^

Sonntag ^^ heute ist freitag :) . Man würde gar nicht hier nachfragen wenn man Script Kenntnisse hätte :). Auch ich habe keine Script Kenntnisse. Aber es gibt halt "NETTE" Leute die gerne helfen. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst dann lass bitte solche Kommentare. Der Junge sucht nur etwas Hilfe mehr nicht. :) Solche Kommentare ziehen SOSI einfach runter. Wenn es dir nicht aufgefallen ist er versucht auch anderen Mitglieder zu helfen. Er verlangt nicht nur was. Er versucht auch zu geben. Aber naja man sollte jetzt nicht dadrüber diskutieren sondern warten und schauen ob ein "NETTER" Mitglied Ihm hilft.

MfG
uniQue

Neoxx

Profi

  • »Neoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. März 2015, 18:39

Erstmal danke für die antworten

1. Klar kann ich was alleine. Ich warte aber schon 2-3 Wochen vergebens drauf das mir jemand weiterhelfen kann :(

2. Das mit dem Datum hat sich schon erledigt

3. Ich weiß das niemand verpflichtet ist aber ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Gruß Neoxx

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neoxx« (22. März 2015, 19:05)


6

Freitag, 20. März 2015, 20:24

Warum gleich so aggressiv? Es ist immer noch auf freiwillige Basis und keiner ist hier verpflichtet zu helfen.

Neoxx

Profi

  • »Neoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. März 2015, 21:03

Tut mir leid falls es aggressiv rüber gekommen ist das war eigentlich nicht meine absicht.


PS: Habe es geändert


Gruß Neoxx

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. März 2015, 13:17

6 Beiträge ohne irgendwie auf das eigentliche Problem einzugehen.

Diese Seite taucht sicherlich nun auch bei Google im Index auf. User mit dem gleichen Problem, werden höchstwahrscheinlich auch auf dieser Seite landen und sind dann hinterher genauso schlau wie vorher sein. Nur deswegen, weil ihr meint hier diskutieren zu müssen, anstatt sich auf das eigentliche technische Problem zu konzentrieren. Jetzt hast du irgendeine Lösung gefunden und teilst niemanden mit, wie deine Lösung des Problems aussieht.

Leider passiert das viel zu oft.

Neoxx

Profi

  • »Neoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. März 2015, 19:04

Da habt ihr was falsch verstanden mit 2. meinte ich das sich das mit dem datum vom post erledigt hat :)

Ich habe noch keine lösung gefunden :(

Gruß Neoxx

Ähnliche Themen