Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

21

Montag, 18. Mai 2015, 11:58

@RotaryPower

Zitat

Tu ich ja nicht, aber möchte trotzdem gerne einen neuen Server
erstellen, nur ist das nicht möglich da er anscheinend die neuen Update
Daten auch herunterlädt und somit ich den Server mit SM nicht starten
kann
Hast du keine backup funktion in deim Webinterface? Ich würde einfach vom anderen Server ein Backup nehmen Port etc ändern, und einfach erstmal alle Scripte die du nicht für den Server benötigst löscht. Wer jetzt erstmal so meine Lösung...

Zitat

Edit: aber das es nichtmal mit der aktuellsten SM & MM Version funktioniert, ist das normal?
Naja es gab öfters schon sowas, heißt einfach abwarten und Tee trinken.

22

Montag, 18. Mai 2015, 12:43

Ich hab das bis jetzt immer so gemacht: Gameserver installiert, addons & cfg 1zu1 kopiert, fertig und so hat es dann auch immer funktioniert.

enermax

Schüler

Beiträge: 74

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. Mai 2015, 13:15

Ich hab das bis jetzt immer so gemacht: Gameserver installiert, addons & cfg 1zu1 kopiert, fertig und so hat es dann auch immer funktioniert.

Laut Alliedmods soll das gehen mit den Update vom 15.05.2015

Sourcemod Version: SourceMod Version: 1.7.2-dev+5200 | Compiled on: May 15 2015 18:03:18 -> Current Version for Linux/Windows



Metamod-Version: Metamod:Source version 1.10.5-dev | Compiled on: May 15 2015 -> Current Version for Windows and Linux-> Current Version for Windows and Linux (Stable Branch!)



SDK Hooks: SDK Tools (1.7.2-dev+5200) by AlliedModders LLC
-> Current Version

24

Montag, 18. Mai 2015, 14:27

Kannst du mir mal die DL Links schicken? Auf der SM Homepage find ich nur die 1.7.2-git5200.tar.gz und bei MetaMod 1.10.4

Aber will jetzt nicht zuviel herum experementieren, dass mit dem neuen Server kann auch noch paar Tage warten.. hoffe es klappt dann irgendwann.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

25

Montag, 18. Mai 2015, 14:38

Sourcemod Snapshots: klick
Metamod Snapshots: klick

Greetz

Ähnliche Themen