Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] Admin Frage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enermax

Schüler

  • »enermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:28

Admin Frage

Hallo

Habe eine Frage zum Admin.

Und Zwar habe ich in der admin simple ini meine Full Rechte Eingegeben die wären bei Sourcemod 1.7.1 "abcdefghijklmn", das ist alles kein Problem.

Nur im Chat wenn ich da @ eingebe und mein Text kommt All mein Steam name und die Nachricht, wo kann ich das umändern wenn ich im chat schreibe @ meine nachricht, das dann kommt All Admin und der Text?

Hab überall gesucht und nichts gefunden, muss dazu sagen das ich mich noch nicht auskenne damit.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:38

Hi,

in der sourcemod.cfg im cstrike/cfg/sourcemod Ordner.

Quellcode

1
sm_show_activity "12"


Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (21. Mai 2015, 11:48)


enermax

Schüler

  • »enermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:57

Hi,

in der sourcemod.cfg im cstrike/cfg/sourcemod Ordner.

Quellcode

1
sm_show_activity "12"


Greetz

Danke für die Hilfe geht bei mir nicht^^

Kann das sein das es vom Gameserver Anbieter kommt? hab auch nur noch 744 Rechte und keine 777 :keinahn:

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:58

Dir als Admin wird der Name angezeigt, für Spieler ohne Rechte nur "(ALL) Admin:"

Greetz

enermax

Schüler

  • »enermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:21

Dir als Admin wird der Name angezeigt, für Spieler ohne Rechte nur "(ALL) Admin:"

Greetz

Ok geht habe das eben mit mein 2 Account Probiert Danke dir :right:

Ähnliche Themen