Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Mai 2015, 16:30

CS:S, restrict Knife plugin, richtig installieren

Hallo,

Ich muss euch leider mal wieder nerven. :-D

Undzwar fehlt mir nun auf meinem CS:S Server ein "knife restrict" Plugin-> Das man keinen Knife damage mehr erhält.

wollte folgendes Plugin installieren-> https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=123015

nur leider krieg ichs nicht richtig hin :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mit die Weaponmod.sp(Get Source) gedownloadet und die Weaponmod.smx(weaponmod.smx)

Die SP hab ich in den "scripting" Ordner gepackt und die SMX Datei in den "Plugin" Ordner.

Dann hab ich meine Server.cfg geöffnet und folgend eingefügt.

weaponmod knife TorsoDamage 0

weaponmod knife LimbDamage 0

weaponmod knife GenericDamage 0

und den Server neugestartet

-> Ich denke hier liegt mein Fehler ^^

Könntw mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, und wie ichs richtig einfügen müsste?

mfg

2

Donnerstag, 28. Mai 2015, 17:54

Egal hat sich schon erledigt :D

Für alle die das selbe haben wollen -> [CS:GO] Suche ein No Knife Damage Plugin

mfg

Ähnliche Themen