Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:11

AWP One shot Plugin gesucht.

Da bin ich wieder, die alte Nervensäge. ^^

Ich hätte echt nicht gedacht das ich zu doof bin n passendes Plugin zu finden.... :heul:

Ich hab nen AWP NoScope Server und möchte nun die "Frags/hits" abschaffen. -> Die AWP soll pro treffer einen kill machen.

Ich kriegs einfach nicht gebacken. Das einzige was ich gefunden habe, war Baras Plugin (https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=234863), aber wie gesagt, bin aber leider zu doof das ordentlich zu installieren.

Wenn ich das Plugin "installiere" geht die AWP gar nicht mehr in den Zoom rein, bzw. man kann nicht mehr durch den Scope nachladen. Und das One Shot klappt auch nicht.

Und nein, ich zweil nicht am Plugin, denn ich kenne nen Server auf dem das läuft.

Ich also egal, stell ich halt die HP auf 50...bin auch dafür zu doof ^^ Find einfach nix dazu im I-net.

kennt jemand n passendes Plugin? Oder will mir eventuell jmd. sagen was ich eventuell bei Baras Plugin falsch gemacht habe?((falls ja, gibt dazu natürlich noch mehr infos)

Hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. wollt mir helfen

mfg

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2015, 19:55

Also ...

Hab das Plugin nun getestet, bei mir läuft es ohne Probleme. Hab dir das Plugin nun einmal eingestellt.

Sollte dein Server noch auf Sourcemod 1.6.x laufen bitte einmal upgraden.
»Newbie'« hat folgende Dateien angehängt:
  • noscope.smx (6,75 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. April 2024, 12:20)
  • noscope.sp (4,35 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. März 2024, 23:52)

3

Donnerstag, 4. Juni 2015, 20:32

Hab das Plugin erst letzte Woche überarbeitet und getestet. Sofern deine SourceMod nicht höher als 1.7.0 ist wird es auch nicht gehen (durch neue/n API/Syntax).

Wenn ich das Plugin "installiere" geht die AWP gar nicht mehr in den Zoom rein, bzw. man kann nicht mehr durch den Scope nachladen. Und das One Shot klappt auch nicht.

Das man nicht scopen kann ist gewollt (Sinn an NoScope).

DAVID

Anfänger

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2015, 21:01

Das man nicht scopen kann ist gewollt (Sinn an NoScope).

Sagt ja das Wort NoScope ;D.

Neoxx

Profi

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juni 2015, 04:31

Damit sollte es klappen.

Gruß Neoxx
»Neoxx« hat folgende Dateien angehängt:
  • moreawpdmg.sp (1,08 kB - 130 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. März 2024, 23:52)
  • moreawpdmg.smx (3,49 kB - 118 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. März 2024, 23:52)

6

Montag, 8. Juni 2015, 17:25

Danke Neoxx! :D

klappt alles wunderbar

mfg :-D

Neoxx

Profi

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2015, 19:54

Der dank müsste eigentlich an Bara gehen da er es geschrieben hat.

Gruß Neoxx