Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enermax

Schüler

  • »enermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2015, 17:01

Server Frage CSGO

Hallo

Ich habe mir nun ein Root Server gemietet.

Habe aber das Problem das die CSGO Server alle 6 oder 8 Std ausgehen, also bei screen stehen die noch drinne nur nicht bei Steam und Gametracker.

Wo dran kann das liegen?

Hier mal mein Start Befehl

Quellcode

1
screen -A -m -d -S csgo ./srcds_run -game csgo -console -usercon -tickrate 66 +ip 84.200.7.169 +port 27400 +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_hostage +map cs_italy -maxplayers 24


Und so sieht die Start.sh aus

Quellcode

1
2
#!/bin/sh
screen -A -m -d -S csgo ./srcds_run -game csgo -console -usercon -tickrate 66 +ip 84.200.7.169 +port 27400 +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_hostage +map cs_italy -maxplayers 24


Vielleicht kann mir ja jemand Helfen?

Hab auch zwischen durch das Problem wenn ich ein anderen Server Starte das dann einer aus geht :keinahn:

DAVID

Anfänger

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juni 2015, 20:23

Deine ports sind gleich.

enermax

Schüler

  • »enermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2015, 20:31

Alle ports sind gleich

Also z.b. wenn ich den ersten csgo server mache mit der ip xxx.x.xxx.x port 27400 muss ich ja in der Start.sh den gleichen befehl nehmen mit dem ich ihn Starte.

Dann mach ich 2 Server Fertig mit der ip xxx.x.xxx.x port 27500 auch dieser Befehl kommt in der Start.sh nur mit port 27500 für den 2 Server.

Alle Server haben Verschiedene Ports in 100 schritte.

Und deswegen Verstehe ich nicht das zwischen durch mal die Server Off gehen, und guck ich in den screens laufen die laut den root server, nur wie gesagt Steam zeigt ihn als off an und GamrTracker auch ?(

Der Start befehl ist der gleiche wie in der start.sh

Weiß da jemand rat?

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2015, 20:54

Schau mal ob du sv_hibernate_when_empty auf "0" hast.

enermax

Schüler

  • »enermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2015, 21:05

Ja steht in der server.cfg drinn

Ich habe gesehen das der Start.sh befehl ach in der server.cfg drinn steht ist das richtig?

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2015, 21:25

Der Startbefehl hat in der server.cfg nicht verloren. Die screen Namen scheinen gleich zu sein? - Probier mal unterschiedliche Namen bzw. wir können nur Raten wenn du uns nicht die 2 Startbefehle zeigst.

Greetz

enermax

Schüler

  • »enermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2015, 21:45

Ja heißen alle screen.sh auf den ganzen 6 Servern

soll ich die mal ein anderen namen geben jeden server anders?

Edit: Hab jetzt mal die screen.sh geändert für server in screen1.sh für server 2 in screen2.sh und so weiter oder ist das auch falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enermax« (12. Juni 2015, 21:55)


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. Juni 2015, 22:00

ich meinte eher das "csgo"

Quellcode

1
screen -A -m -d -S csgo

Aber da ich den 2ten Startbefehl von dir nicht kenne, ist das nur eine Vermutung.

Greetz

enermax

Schüler

  • »enermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. Juni 2015, 22:01

ich meinte eher das "csgo"

Quellcode

1
screen -A -m -d -S csgo


Greetz

Ach so ja heißen alle screen -A -m -d -S csgo?

Edit: der 2 Start Befehl ist auch so nur eben halt anderen Port

hier mal aus den 3 Servern

server1

Quellcode

1
screen -A -m -d -S csgo ./srcds_run -game csgo -console -usercon -tickrate 66 +ip 84.200.7.169 +port 28100 +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_hostage +map cs_office -maxplayers 24


server2

Quellcode

1
screen -A -m -d -S csgo ./srcds_run -game csgo -console -usercon -tickrate 66 +ip 84.200.7.169 +port 27500 +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust -maxplayers 24


server3

Quellcode

1
2
3
screen -A -m -d -S csgo ./srcds_run -game csgo -console -usercon 
-tickrate 66 +ip 84.200.7.169 +port 27400 +game_type 0 +game_mode 0 
+mapgroup mg_bomb +map de_dust -maxplayers 24


und die anderen 3 server sehen auch so aus nur statt csgo cstrike für die css server

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Freitag, 12. Juni 2015, 22:04

Dann Probier mal die anderen Screen anders zu benennen. Ich bin mir grad nicht sicher ob mehrere Screens gleich heißen dürfen/können.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (12. Juni 2015, 22:10)


enermax

Schüler

  • »enermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Freitag, 12. Juni 2015, 22:08

Dann Probier mal die anderen Screen anders zu benennen. Ich bin mir grad nicht sicher ob mehrere Screens gleich heißen düfen/können.

Greetz

Ok ich teste mal

Edit: habe das jetzt zum testen bei einen Umgestellt in

Quellcode

1
screen -A -m -d -S csgo1

ich lasse den einen jetzt mal so laufen und berichte morgen wieder, gestartet hat er aufjedenfall

danke schonmal für die hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »enermax« (12. Juni 2015, 22:20)


enermax

Schüler

  • »enermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. Juni 2015, 10:24

Danke Fluxx hat alles super hin gehauen der Test server läuft immer noch ohne Off zu gehen :right:

Nun hat sich auch noch der Anbieter gemeldet, wo ich den root server her habe, und zwar wurden DDos Attacken mit gelogt, die in den gbs bereichen gingen, und das auf meine ip.

Jetzt weiß ich nicht ob es dadran lag oder ob es, tatsächlich am umschreiben der screen lag, ich denke aber mal eher das es am umschreiben lag wie fluxx es sagte.

Darf man hier die DDos Ip Bekannt geben von das kam?

Anzeige habe ich schon gemacht

Ähnliche Themen