Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »freak.exe_uLow?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:04

[Gelöst] Mal wieder...Timer 2.x

Sooooo

Root: Windooooof
Sourcemod Version: Die neuste
Metamod Version: Die neuste

Wieder ein Problem diesmal aber mit der Datenbank. Ich habe mir ja erfolgreich ein Server bzw 2 Server auf mein Windoof Root Server erstellt. Hab das Timer Script eingefügt, die Database editiert und die Datebank für den Timer erstellt. (Hab meine alte Sql gesichert und da nochmal hochgeladen)

So der Webserver ist extra gekauft bzw hat mir einer so geschenkt (bei mein Anbieter).

Ich bin der Meinung das ich eigentlich alles richtig gemacht habe. Nun taucht aber der Fehler hier auf:
Error.log

PHP-Quelltext

1
2
 L 06/18/2015 21:46:38: [timer-logging.smx] !! [timer-worldrecord.smxFailed to connect to the database !!
L 06/18/2015 21:46:38: [timer-logging.smxConnection to SQL database has failedReason: [1045]: Access denied for user 'bhop-timer'@'localhost' (using passwordYES)


timer.log

PHP-Quelltext

1
2
3
2015-06-18 21:44:08 [timer-logging.smx]               INFO  Logging started
2015-06-18 21:45:31 [timer-mysql.smx]                 ERROR | [timer-mysql.smxConnection to SQL database has failed, Try 1Reason: [1045]: Access denied for user 'bhop-timer'@'localhost' (using passwordYES)
2015-06-18 21:45:31 [timer-worldrecord.smx]           ERROR Connection to SQL database has failedReason: [1045]: Access denied for user 'bhop-timer'@'localhost' (using passwordYES)


Database.cfg (Passwort wurde gerade ersetzt)

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
    "timer"
    {
        "driver"            "default"
        "host"                "localhost"
        "database"            "Bhop-Timer"
        "user"                "bhop-timer"
        "pass"                "entesüßsauer"
        //"timeout"            "0"
        //"port"            "3306"
    }
}


Das gleiche habe ich auch, bei Plesk erstellt (Database, User und das Passwort) woran kann es liegen das er dieses Problem anzeigt? Was ja eigentlich gehen sollte^^ Hoffe könnt mir da helfen.

Schönen Abend gewünscht.

Edit: Gut hat sich gekärt hab von jemanden ein Tip bekommen...host und driver waren falsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freak.exe_uLow?« (18. Juni 2015, 23:03)