Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] Joinsound error

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2015, 11:37

Joinsound error

Hallo alle mit einander,

Ich wollte auf meinen csgo server einen joinsound machen aber bekomme immer den error in der console:

[Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'joinsound\join.mp3'. Can't create mixer.

?

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

2

Freitag, 26. Juni 2015, 22:24

Und hat sich irgendwas am CS:GO FastDL geändert?
Wenn ich Maps und so mit als bz2 packe geht es Trotzdem nicht...

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2015, 23:05

Wegen dem joinsound könnte ein pfad fehler sein. Irgendwo nicht der richtige pfad angeben worden.

Mit dem FastDL hat sich nix geändert, bei mir läuft alles wunderbar.

Ich habe ein Quake Plugin genommen wo man auch ein joinsound einfügen kann, und habe diese Probleme die die ganze Joinsound Scripte geben nicht.

Neoxx

Profi

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:29

Also ich benutze das [CSS/CSGO/?] Admin / Joinsound plugin von Bara und es funktioniert ohne probleme.

Gruß Neoxx

5

Dienstag, 30. Juni 2015, 20:43

Can't create mixer kann durch eine nicht mp3-Datei entstehen oder die mp3 Datei wurde falsch formatiert.

Changelog.txt

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Juli 2015, 23:52

Frequenz (Hz) muss auf 44100 oder weniger stehen.

Ähnliche Themen