Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Januar 2016, 21:08

Csgo calladmin probleme

Hallo,
Hallo liebe sourceserverinfo gemeinde :) und ein frohes neues jahr euch allen

Habe mich jetzt ein paar tage mit dem calladmin auseinander gesetzt und gemerkt es klappt nicht da mein english nicht besonders gut ist konnte ich popoklopsi das was ich nicht verstanden habe nicht erklären deshalb versuch ichs mal hier und hätte eine frage ob sich jemand morgen zeit nehmen könnte mir beim calladmin konfigurieren helfen könnte wäre demjenigen sehr dankbar gehr per teamviewer/teamspeak alles vorhanden

Dann danke ich schonmal fürs antworten unf wir sehen uns dann in den kommentaren :) :wilk:

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2016, 14:01

Du kannst mit ihm auch deutsch schreiben :p

Evtl kannst du auch hier kurz erklären wo es hackt bzw. wie weit du gekommen bist.
Come to the dark side,
we have cookies ;)

3

Samstag, 2. Januar 2016, 16:25

ich glaube es handelt sich bei mir um ein allgemeines problem da ich nicht ganz zurecht komme bzw mir jemand helfen müsste beim einrichten da ich nicht ganz klar damit komme :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

calladmin, csgo