Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 02:55

Probleme mit SMRPG

Mod: Ausgegliedert aus diesem Thread

Wenn ich über Windows (Source entpacken und plugin darin compilen) kompli.

bekomme ich später auf dem server IMMER denn gleichen fehler.
Beispiel:
L 01/10/2016 - 02:36:24: [SM] Displaying call stack trace for plugin "Upgrades/smrpg_upgrade_medic.smx":
L 01/10/2016 - 02:36:24: [SM] [0] Line 122, C:\Users\M_st232\Desktop\Test\addons\sourcemod\scripting\smrpg_upgrade_medic.sp::Timer_ApplyMedic()
L 01/10/2016 - 02:36:25: [SM] Native "SMRPG_IsEnabled" reported: Plugin owning this native is currently paused.

Egal welche sp. datei ich nehme, selbst plugins die bereits bei mir laufen. Wenn ich diese über die sp. datein compile und die smx datein dann hochlade kommt der gleiche error nur mit unter schiedlicher line und logischerweise auch plugin name.


Dementsprechend muss ich ja beim komplimentieren einen fehler machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impact« (10. Januar 2016, 03:45)


Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2016, 03:49

Ich hab deinen Post mal hierher ausgegliedert um beim Thema zu bleiben.

Poste mal die Ausgabe von folgenden Rcon-Befehlen

Quellcode

1
sm plugins list

Und

Quellcode

1
sm plugins info iddesplugins

von jedem Plugin welches einen Fehler hat.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Januar 2016, 13:27

Der Pfad ist nur da da mit man den Trace verfolgen kann bzw. die Quelldatei wiederfinden kann auf dem System auf dem es Kompiliert wurde. Er dient ausschließlich zur Debugausgabe.

Da es nach dem Kompilieren keine .sp mehr gibt bzw. nur noch eine Einzeldatei (.smx) gibt muss der Compiler den Pfad Fest eincoden, sonnst könnte im Debug keine Pfadangabe gemacht werden und würdest nicht wissen das der Fehler in smrpg_upgrade_medic.sp beim aufruf der Funktion Timer_ApplyMedic() geworfen wird.

4

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:33

AHHH danke der Letzte Beitrag hat mir dann schon mal sehr geholfen :)
Habs zwar noch nicht geschafft ab er jetzt weiß ich schonmal das es daran nicht liegt <3
Danke

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Januar 2016, 03:33

https://forums.alliedmods.net/showthread…076#post2378076 (bis über folgende seite)

Könnte also an der Datenbank liegen.