Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:21

Sm plugins hiden

Hallo,


Es gab da mal ein plugin womit man die plugin liste verstecke konnte weiß noch jemand wie das heißt :) wäre demjenigen sehr fankbar

Danke mfg :) :wilk:

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:13

Mit einem Plugin nicht möglich. Hier muss Sourcemod selbst verändert und neu compiliert werden.

Greetz

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:52

Mhm aber compiliert hatte ich früher nichts da gabs ein plugin dass wenn ich sm plugins schreibe dass es keine plugins in der liste gab :/

Mfg

4

Dienstag, 2. Februar 2016, 17:27

Ist mit DHooks/PHooks möglich, plugins dafür findet man auf eine russische Seite.

Neoxx

Profi

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Februar 2016, 18:29


6

Dienstag, 2. Februar 2016, 18:39

Das wäre auch eine Option.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Februar 2016, 19:13

Die Änderung kannst du machen. Wäre jeder so selbstsüchtig, gäbe es keine Plugins oder du müsstest alle kaufen. Sich da irgendwelche Plguins zusammenzusuchen ist keine Eigenleistung. Diese auch noch verstecken zu wollen, halte ich für sehr fragwürdig. Aber wie gesagt, es ist OpenSource und unterliegt der GPL. Du kannst den Code anpassen wie du willst.

8

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:37

Erstmal danke neoxx . :^)

Und ich will die plugins verstecken da ich vermute leute wollen durch die plugin liste die plugins von [mir] indemfalle benutzen ich weiß nicht recht wie ichs erklären soll sry ich hoffe du verstehst das :)

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Februar 2016, 09:00

Hilft zwar dem TE nicht weiter, aber!

Ich kann es nachvollziehen, ich habe es bei mir zu spät bemerkt und wurde regelrecht "abgezockt".

-Diverse komische Spieler kamen auf dem Server und haben ersteinmal die Admins ausgelotet
-Haben sich den Server angeschaut einschlägige Abfragen an den Server gerichtet "Beweis via Logfiles"
-Haben den Server mit kleineren Anpassungen 1 zu 1 kopiert
-Zu guter letzt in Abwesenheit von Admins auf dem Server mit Premades Mist gebaut und Leute mit anderen Accounts "abgeworben"

Diese Machenschaft habe ich wie gesagt zu spät bemerkt, da der Schaden schon geschehen war und wir haben uns nicht mehr davon erholt.
Ich habe im Nachgang sehr viel Zeit mit der Recherche verbracht. Ich werde auf Anfragen nach Namen o.ä. keine Antworten liefern, da ich keine Lust habe wegen schlechter Nachrede einen über den Deckel zu bekommen...

Gruß Hannibal
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Februar 2016, 09:25

Ich habe dir es auch erklärt, wieso ich dieser Meinung bin. Ich vereinfache das nochmal: Das ist als wenn du dir eine Schallplattensammlung anlegst und diese geheim hältst, weil du der Auffassung bist, das es besonders Zeitaufwendig gewesen ist. Siehst du den Fehler? Die Entwickler der Plugins denken anders.

11

Freitag, 5. Februar 2016, 08:12

Habe das plugin nun getestet schein nicht zu funktionieren die liste wird noch immer angezeigt :/

12

Freitag, 5. Februar 2016, 15:08

Nimm die PHooks-Version.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

hide, Plugins