Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

broxhar

Anfänger

  • »broxhar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:07

Quake Sound wird nicht abgespielt

Moin,

ich hab meine selbst erstellten Sounds auf den Server geladen aber sie werden nicht abgespielt und in der Console steht folgendes " S_StartSound: Invalid sample rate (48000) for sound '*quake\standard\monsterkill.mp3'. " oder ich bekomme die Meldug "Pure serevr: file [GAME]\sound\quake\standert\headshot.mp3 does not match the server's file"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »broxhar« (7. Februar 2016, 19:21)


Neoxx

Profi

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:00

1. Deine Bit rate ist zu hoch.
2. Stimmt die quake sound datei nicht mit der von der fastdownload überein.

Gruß Neoxx

broxhar

Anfänger

  • »broxhar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:21

Welche Bit rate dürfen die Sounds denn haben?

Finde grade nichts auf die schnelle

Neoxx

Profi

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:24

Ich habe immer 192 kBit/s genommen andere nutzen 128 kBit/s musst du wissen was du nimmst xD

96 kbit/s | Niedrige Qualität
128 kbit/s | Normale Qualität
196 kbit/s | Hohe Qualität
320 kbit/s | Sehr Hohe Qualität

Gruß Neoxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neoxx« (18. Februar 2016, 13:04)


broxhar

Anfänger

  • »broxhar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Februar 2016, 22:31

Bin grade leicht am verzweifeln...

Gestern ging zwei meiner neuen Sounds aber heute nach dem ich alle neuen hochgeladen habe bekomme ich die ganze zeit die meldung "Can't create mixer."
Die Datein hab ich auf den Server + Fastdl hochgeladen und sie werden auch gedownloadet vom Server und im CSGO ordner gespeichert.

Wer es selber testen möchte hier die Ip: hypersonic-paladins.de oder 146.0.40.35
Ist auch unsere TS ip wer mir darüber helfen möchte

Neoxx

Profi

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:18

Quellcode

1
[Sound] S_StartSound(): Failed to load sound '*quake\standard\play.wav'. File is missing from disk/repository.


Und beim Bomb Timer kommt der "Cant Create Mixer" fehler.

Ich habe EmitSoundAny bei beiden hinzugefügt & nun sollte der fehler nicht mehr kommen.

Gruß Neoxx
»Neoxx« hat folgende Dateien angehängt:
  • advanced_c4timer.zip (126,43 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 06:24)
  • quakesoundsv3.sp (41,49 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 06:24)
  • quakesoundsv3.smx (21,77 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 06:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neoxx« (23. Februar 2016, 18:55)


Ähnliche Themen