Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BigSaVo

Anfänger

  • »BigSaVo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2016, 11:55

Probleme mit Saysound Plugin

Hallo Zusammen

Ich hoffe ich kann hier hilfe finden, den ich selbst bin am Verzweifeln.
Zu meinem Problem: Ich habe einen eigenen Gameserver bei 4netplayers für das Spiel Counter-Strike Go. Auf dem Server habe ich die Saysound Plugin und die Quakesounds. Läuft seit monaten alles super.
Aber seit letzter Woche habe ich das Problem das nach einer bestimmten Zeit der server einfach runterfährt und gecrasht wird. Ich habemit den Support von 4netplayers telefoniert und die meinen es liegt am Plugin Saysound. Da ja auch seit letzter woche zwei neue Updates für das Spiel rausgekommen ist meint man es liegt da dran. Somit habe ich auch das Plugin Saysound per FTP wieder vom Server genommen und läuft ohne Probleme. Ich würde aber sehr gerne weiter die Saysounds benutzen nur leider finde ich nicht den Fehler oder welche Datei den crash verursacht.

Das Plugin funktioniert eigentlich einwand frei alle sounds werden abgespielt. Und der Server crasht nciht wenn man einen Sound abspielt sondern man kann auch die ganze Zeit ohne einen Sound abzuspielen drauf spielen und Crasht trotzdem.

Wer Zeit hat und mir Helfen möchte den schicke ich auch gerne die anzen Logfiles vom Server vielleicht findet man dort den Fehler denn ich kann leider nichts finden.

Ich würde euch sehr für die Hilfe danken.

Gruß BigSaVo

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2016, 09:35

Ich will jetzt nicht kleinlich wirken aber :

Link zum Plugin ?
Welche Version ?
Welche SM Version ?
Error Log Files. (Auszug vom Crash reicht i.d.R)

Wenn Du nur Häppchenweise die Infos herausrückst, dann wird Dir keiner helfen wollen / können.
Da hast Du einen so schönen langen Text verfasst aber ohne die relevanten Informationen.


Also hop hop !

Dann gucken wir mal weiter.



LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.