Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 13. Februar 2014, 21:40

Alles klar, ich werde es mal nochmal testen. Beim letzen Versuch hatte eine Datei gefehlt gehabt.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 16. Februar 2014, 06:04

Ich habe leider nicht alles gelesen, daher werfe ich mal einfach etwas in den Raum:

Ist XMPP implementiert? Das war damals der eigentliche Grund weswegen ich dieses Plugin eingesetzt habe. Ich würde es aber auch nicht wieder tun :-D
Es wäre aber dennoch für Hardlinder-Server-Admins sicherlich ein interessantes Feature. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Implementierung von XMPP, was auf XML basiert, in Source Pawn eine nicht besonders tolle Angelegenheit ist. Die Auslagerung in einen Server wäre sicherlich ein guter Kompromiss.

63

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:19

Habe nur CallAdmin und CallAdmin_Steam installiert. Erhalte folgende Fehlermeldung, wenn einer gemeldet wird " [CallAdmin: Steam module] Failed to send message, result was: (3, 0) "

Der Account hat mich als Freund und ich bin als Admin eingetragen.

// List of steamID's or communityid's, seperated by a new line
"STEAM_1:1:71358069"


Weiß einer weiter?

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 16. Februar 2014, 13:07

// List of steamID's or communityid's, seperated by a new line
STEAM_1:1:71358069
So sollte es gehen, eben ohne ""

Impact

Super Moderator

  • »Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:23

Ist XMPP implementiert?
Es hat bisher nie jemand (mehr als 1-2) danach gefragt, darum haben wir uns nie damit beschäftigt.
Geplant war dass wir die ersten paar Module als Basis bereit stellen, und andere Entwickler dann eigene Modifikationen wie zB XMPP entwickeln.
Das Plugin wurde von Anfang an mit einer API geplant und entwickelt, es sollte also relativ einfach zu realisieren sein ein Modul dafür zu schreiben.
Ob wir ein XMPP-Modul irgendwann selbst schreiben kann ich noch nicht sagen, jedenfalls ist es derzeit nicht geplant größere neue Features zuzufügen.