Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:28

Mal anderes gefragt gehen die Models Überhaupt ? die meisten von denen sind ja kaputt gegangen wegen der Umstellung.

22

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:58

ja, das sind welche die funktionieren...
und ich stell jedes mal wieder fest, es sind nurnoch verdammt wenige die funktionieren.

23

Freitag, 1. Juli 2011, 16:11

Hallo,

wenn ich auf einen meiner Gameserver connecte kommt seit heute dieses immer:

ConVarRef gameme_display_spectatorinfo doesn't point to an existing ConVar
SetConVar: No such cvar ( gameme_display_spectatorinfo set to 1), skipping
No pure server whitelist. sv_pure = 0
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_shutters_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_shutters_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_sill.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x4_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x4_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x4_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x4_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x10_arch_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x10_arch_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_shutters_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_shutters_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_shutters_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_d2e.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_shutters_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_shutters_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_shutters_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x8_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x8_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x4_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x4_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_palm_tree01_skybx.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_palm_tree01_skybx.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_palm_tree01_skybx.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_palm_tree01_skybx.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_palace.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_palace.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_palace.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_d2e.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_d2e.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_palm_tree01_skybx.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_palm_tree01_skybx.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_palace.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_palace.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_star_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_inferno/cactus.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_bridge.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_bridge.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_01.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_bridge.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_bridge.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_bridge.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_bridge.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_d2e.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_d2e.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_inside_window.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_small3.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_small3.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_antenna_b.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x10_arch_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_shutters_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_shutters_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_shutters_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_palm_tree01_skybx.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_d2e.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x4_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x4_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x8_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x8_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x8_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x8_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_train/de_train_securityguard.mdl)
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : 1862 1947 3
Warning: WorldTwoTextureBlend found on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). This wastes perf for no benefit.

In meiner server.cfg steht sv_pure o

Gruss

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

24

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:04

So liebe Leute,

auch muss jetzt mal ganz dämlich fragen. Das hat den Hintergrund das ich die nächsten Wochen nicht zu Hause bin und meine Admins mir gesagt haben das wohl im Moment wieder verstärkt Spieler auftreten die seltsam spielen. Unter seltsam verstehen die das die nen superfrischen Account haben und spielen wie jemand seit Jahren in der ESL. Problem hierbei ist das der Server dadurch leer wird, wenns zu heftig wird. Da ja nicht immer ein Admin anwesend ist, würde ich gern sv_pure auf 1 stellen. Bei mir ist das Problem, das ich ne saulangsame Verbindung habe und ich der einzige bin der am Server "rumspielen" darf. Also ich kanns nicht testen ob es funktioniert oder nicht. Nun hoffe ich hier auf Hilfe :)

Wir haben Quakesounds, ein paar Custom Sounds, nen paar Custom Maps (soweit ich gelesen habe ist das eh nicht relevant) und nen paar Decals (Killmessages). Wie müsste denn die whitelist aussehen das es dann funktioniert? Wie lange dauert das dann eigentlich bis jemand auf den Server kommt. Habe gelesen das erst die Dateien abgeglichen werden müssen. Hält das wirklich Cheater fern bzw. erschwert ihnen das? Es tut mir leid, aber hier sind mir Momentan die Hände komplett gebunden :(
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

25

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:24

Hi,

Ich würde jedem raten seine server auf sv_pure 1 zu stellen, da man bei sv_pure 0 Texture hacks benutzen kann.
Ich habe das auch einmal getestet und es geht wirklich.

zb. sv_pure 0


sv_pure 1


Ich hab das in meine pure_server_whitelist eingetragen, die ist im ordner ../orangebox/hl2 und soweit geht noch alles

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
	materials\...				from_steam
	materials\temp\...			allow_from_disk
	materials\vgui\...			allow_from_disk
	materials\decals\...			allow_from_disk
	materials\console\...			allow_from_disk
	materials\models\player\...		allow_from_disk
	materials\models\weapons\...		allow_from_disk
	sound\...				allow_from_disk


Qukesounds, spray's etc.. gehen alle...müsstest du halt testen ob noch alles funktioniert.. server restart nicht vergessen und ja es hält cheater fern, wenn diese einen Texture wh benutzen (siehe bilder).
Wie lange es dauern würde.. ka, ich denke mal es dauert gleichlang, wie wenn der server auf sv_pure 0 läuft.
Hoffe ich konnte helfen.

Ps: Maximale Dateigröße: 150 kB suckt! da kann man das bild ja nicht mal erkennen D:

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

26

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:34


Bosnien_Fighter

unregistriert

27

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:49

Brauche dringend hilfe bei der Whitlist ( Sounds eintragen )

Ich bräuchte da dringend hilfe un zwar will ich die skins blocken aber der die sounds dann auch gehen.
Habe schon lange daran gesessen das hinzubekommen ,könnte mir wer da helfen? bzw könnte mir wer das richtig
eintragen in die whitelist ,mein für die sounds währe: cstrike/sounds/Legend-of-Aim/ und hier währen dann die sounds..

Die Whiteliste die ich benutze (leer und ungeändert)
könnte sie wer für mich umschreiben so das nur die skins geblockt werden und die sounds wie roundendsound joinsound gehen?
Habe noch ein fallschirm der bei pure 1 immer ein error ist ,wie trage ich den dan ein?


whitelist
{
//
// Standardmäßig werden alle Dateien von Steam verwendet
//
materials\... from_steam
models\... from_steam
sound\... from_steam


//
// Erlaubt es eigene serverseitige Spielermodelle zu verwenden. Sie müssen aber mit dem Server übereinstimmen.
// Wenn ein Client eigene Modelle und eigene Texturen für Modelle besitzt, kann dieser nicht auf den
// Server kommen, bevor er diese löscht. Diese Einstellung verhindert das Verwenden Clientseitig eigener Modelle.
//
// models\player\... allow_from_disk+check_crc
// materials\models\player\... allow_from_disk+check_crc

//
// Erlaubt es eigene Spielermodelle zu verwenden.
//
models\player\... allow_from_disk
materials\models\player\... allow_from_disk

//
// Benutzerdefinierte Spraylogos erlauben
//
materials\temp\... allow_from_disk
materials\vgui\logos\... allow_from_disk
materials\vgui\logos\ui\... allow_from_disk

//
// Mapwerbung und Spraylogos von Mani erlauben
//
materials\decals\custom\... allow_from_disk
sound\admin_plugin\... allow_from_disk

//
// Erlaubt eigne Geräusche aus dem Verzeichnis sound/misc
//
sound\misc\... allow_from_disk
}



freue mich über eure Antwort :bestteam:

MfG

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

28

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:19

Also Du musst ja nichts anderes machen als die Pfade angeben. Alles was nicht in der whitelist eingegeben wird, wird automatisch gelockt.
Mal ein kleines Beispiel :

Quellcode

1
2
materials\models\parachute\... allow_from_disk 
models\parachute\... allow_from_disk


und das gleiche auch mit allen anderen Sachen. Wenn Du willst, dass z.B Clientseitige Skins komplett deaktiviert werden. ( Angenommen ein Spieler joint auf Deinen Server, lädt Deine Skins herunter und bearbeitet diese, oder hat Sie schon woanders heruntergeladen aber diese Stimmen nicht mit den Files auf dem Server überein) kannst Du einen check ausführen lassen, ob die Serverseitigen Skins ( materials uns co ) beim Client und Server übereinstimmen.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
// Erlaubt es eigene serverseitige Spielermodelle zu verwenden. Sie müssen aber mit dem Server übereinstimmen.

// Wenn ein Client eigene Modelle und eigene Texturen für Modelle besitzt, kann dieser nicht auf den

// Server kommen, bevor er diese löscht. Diese Einstellung verhindert das Verwenden Clientseitig eigener Modelle.

//
models\parachute\... allow_from_disk+check_crc
materials\models\parachute\... allow_from_disk+check_crc


Die beiden Slashes am Anfang der Zeile bedeuten das etwas auskommentiert wurde. Es ist also ohne Funktion. Wenn man die Slashes wegnimmt, ist die Befehlszeile Aktiv.

// ICH BIN NUR EINE KOMMENTARFUNKTION
// materials\models\parachute\... allow_from_disk
// models\parachute\... allow_from_disk

// ICH BIN EINE AKTIVE FUNKTION
materials\models\parachute\... allow_from_disk
models\parachute\... allow_from_disk

So und jetzt noch einfach Deine klamotten anpassen. Ich hoffe ich konnte es nochmal verständlich erklären.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Bosnien_Fighter

unregistriert

29

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:36

Ja, das problem ist die sounds gehen dann nicht .. ich hab k.a wie ich das eintragen soll .
Habe mindestens 12 mal den server restartet und getestet doch k.a wieso das nicht geht :evil: ,pure 1 blockt meine sounds einfach so ,doch wie entblocke ich meine sounds? ;(
Also extra skins habe ich nicht ,wie spieler oder so was ,nur der fallschirm ,doch mir ist der fallschirm eigendlich unwichtig ,mir sind nur die sounds wichtig damit die gehen.
Könntest du mir eine whitlist erstellen ?
da ich echt am ende bin ,habs auch schon aufgegeben.

Soundpfad ist : cstrike/sound/Legend-of-Aim/ und da sind meine sounds drinn
und Fallschirm: cstrike/materials/models/parachute/ und hier sind hald die skins vom fallschirm
models fallschirm: cstrike/models/parachute/ und hier wieder die skins vom fallschirm

könnte mir wer eine whitelist so erstellen ,das die materials wallhacks geblockt werden ( also standardskins vom server nur geladen werden) ,das sounds gehen und das der fallschirm da kein error ist.
Währe sehr nett ,da ich echt k.a habe ,habe das so offt versucht ,doch das klappt nie.
Währe sehr sehr Dankbar! :bestteam:

MfG

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden