Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. März 2008, 13:31

Half Life 2 Mod - Synergy -> Item respawn time / Hilfsenergy

Hi,
ich habe auf meinem zweiten Rechner (win doof) einen Dedizierten Synergy Server (http://synergymod.net/).
Jetzt suche ich die Befehle um
1. Die Respawn Zeit für Items (Waffen,Ammo,etc.) Diesen Befehl müsste es auch bei Half Life 2 Deathmatch geben
2. Ich möchte die "Hilfsenergie" also die Sprintenergie etc. deaktivieren also das man beliebig lange Sprinten, Tauchen kann

Ich habe dazu bei beliebten Suchmaschinen gesucht bin aber nicht fündig geworden, ich bin mir auch nicht sicher nach was genau ich suchen muss.

Ich hoffe hier weis jemand Rat

MfG Error404

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2008, 13:52

Re: Half Life 2 Mod - Synergy -> Item respawn time / Hilfsenergy

1. Vielleicht könnte es folgendes sein:

sv_hl2mp_item_respawn_time
sv_hl2mp_weapon_respawn_time

2. Ich glaube das wäre nur durch ein Plugin möglich. Bei HL2 konnte man den Server mit sv_cheats 1 laufen lassen um Serverseitig die Sprintenergie abzuschalten. Das mach aber wenig Sinn den Server mit sv_cheats 1 laufen zu lassen. Vielleicht gibt es auch vom Mod selber her eine Einstellung, die nicht als Cheat geflaggt ist. Ich hab gerade nur mal kurz das Mod gestartet.

3

Sonntag, 23. März 2008, 14:31

Re: Half Life 2 Mod - Synergy -> Item respawn time / Hilfsenergy

Erstmal Danke die ersten beiden Befehle waren genau die ich gesucht habe

Zum Zweiten eigentlich ist es egal ob er als Cheat geflaggt ist denn man kann ja Cheat 1 -> Befehl -> Cheat 0 verwenden, da die Werte die man verändert hat bleiben.
Ich nutzte zur Zeit schon Befehle die sv_cheats 1 benötigen von daher wäre das nicht das Problem