Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:37

fehler beim serverstart nach dem ausführen von CreateVDF

Wenn ich den Counter-Strike-Source Dedicated Server Starten will kommt immer die Fehlermeldung "Die Anweisung in "0x12f0c746" verweist auf Speicher in "ox1396003c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." seit ich CreateVDF im Addons-Ordner ausgeführt habe. Wenn ich die Datei mani_admin_plugin.vdf wieder lösche startet mein server ganz normal, aber wenn ich dann den befehl ma_ in die Konsole eingebe kommt immer "Unkown command" .Hab auch noch Metamod und Sourcemod auf meinem CSS:DS laufen, funktioniert einwandfrei auch mit konsolen befehlen...
Wie bekomm ich mein Mani Admin Plugin für CSS:DS zum laufen?
Eigentlich wolllte ich nur neue Sounds(z.b Headshot und so) und musik läuft wärend jemand auf meinen Server joint...

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:16

Re: fehler beim serverstart nach dem ausführen von CreateVDF

musst die version 1.2 O nehmen, alle neueren versionen verursachen einen crash unter windows

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:18

Re: fehler beim serverstart nach dem ausführen von CreateVDF

thx^^ werde ich gleich ma ausprobieren

4

Freitag, 18. Juli 2008, 10:50

Re: fehler beim serverstart nach dem ausführen von CreateVDF

Es kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr, aber wie kann ich prüfen ob Mani jetzt läuft (hab das gefühl das es nicht funzt weil wenn ich den server joine ist kein joinsound zu hören obwohl ich downloads und so aktiviert hab)

5

Freitag, 18. Juli 2008, 11:10

Re: fehler beim serverstart nach dem ausführen von CreateVDF

plugin_print in die serverconsole, oder ma_version in die ingame console

6

Freitag, 18. Juli 2008, 11:11

Re: fehler beim serverstart nach dem ausführen von CreateVDF

ok wenn ich das eingebe zeigt er was an, aber wie kann ich die sounds z.b joinserver und so zum laufen bringen

7

Samstag, 19. Juli 2008, 00:20

Re: fehler beim serverstart nach dem ausführen von CreateVDF

joinserver kannste in der cstrike/cfg/mani_admin_plugin/actionsoundlist.txt (glaub ich) einstellen.