sourceserver.info »
 sourceserver.info » Main »
 Main » Dedicated Server »
 Dedicated Server » Hilfe »
 Hilfe » )
)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
Rootserver vorhanden: Nein

aber wie du es gesagt hasst, meinst du etwa damit das der Server mehr als 160fps macht nur das wegen dem WC3:S Mod nur 160fps angezeigt werden, die zum Spielen verwendet werden können? (Also das der Mod die restlichen fps sozusagen verschwinden lässt xD)
 aber wie du es gesagt hasst, meinst du etwa damit das der Server mehr als 160fps macht nur das wegen dem WC3:S Mod nur 160fps angezeigt werden, die zum Spielen verwendet werden können? (Also das der Mod die restlichen fps sozusagen verschwinden lässt xD)								
Zitat von »"BlackShadow"«
Zu Pingboost:
-pingboost
Dieser Parameter steuert auf Linux-Servern wie mit der in HL integrierten "idle"-Zeit der CPU umgegangen werden soll. Diese "idle"-Zeit ist dafür gedacht, dass, wenn mehrere Prozesse gleichzeitig laufen, die Systemintegrität nicht gefährdet ist.
0 - standard
1 - andere "idle"-Zeit Gewinnung über select()
2 - eine wiederrum andere Art über alarm() (beachte: System kann sich unter seltenen Umständen aufhängen)
3 - ein frame wird bei jedem ankommenden und abgeschickten Signal erstellt, nicht wie sonst nur alle 10ms (beachte: der HL-Prozess kann dadurch massiv CPU-Last erzeugen, aber auch die besten Pings)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)
Zitat von »"DeaD_EyE"«
Andere Quellen sagen, dass es das bei der SourceEngine nicht gibt. Das ist doch ein relikt aus HL1-Zeiten.
 boah doll und ich depp falle auch noch in sowas rein.. xD
 boah doll und ich depp falle auch noch in sowas rein.. xD								Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator
 Verfasst: Di 25. Nov 2008, 18:59 obwohl ich es 18:45 verfasst hab? xD
 Verfasst: Di 25. Nov 2008, 18:59 obwohl ich es 18:45 verfasst hab? xD