Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. März 2009, 22:13

Simpsons-Models über Source Dedicated Server!!!

Ich bin über Onkel Google zu dieser Seite gekommen als ich nach einer Lösung gesucht habe.
Habe mich hier auch gleich durch die Foren Suche gekämpft und sämtliche Beiträge gelesen die was mit meinem Anliegen zu haben.

Ich habe mal auf einem Game-Server gespielt bei dem es nicht die normalen Models (also Spielfiguren) gab, sondern man ist als Homer herumgelaufen und hat den Bart abgeknallt.
Jetzt habe ich den Server wieder entdeckt und möchte nun diese models auch für meinen Source Dedicated Server haben, habe aber folgende Schwierigkeiten:

1.) Kann ich die bereits heruntergeladenen models aus den Spiele-Verzeichnissen

. . . materials/models/player/simpsons
. . . models/player/simpsons

. . nehmen und diese in das cstrike Server-Verzeichnis kopieren oder muss ich die irgendwo neu runterladen ????

2.) Welche Datei brauch ich damit die Clients die richtigen Dateien harunterladen und wie muss die Datei angelegt sein ???
. . ||->Habe was von einer "pure_server_whitelist" gelesen und es ausprobiert aber funktioniert nicht.
. . |->Über die cfg/mani_admin_plugin/downloads.txt habe ich es probiert aber das dauert zu lange bzw. funktioniert auch irgendwie nicht.

3.) Brauch ich einen bestimmten Mod/Plugin für die models ???
. . |->Habe jetzt Mani_Admin_Plugin und Eventscripts + Gungame installiert.

Danke

2

Dienstag, 31. März 2009, 01:29

Re: Simpsons-Models über Source Dedicated Server!!!

Kannste über den Fastdownload machen. Zumindest damit die dateien runtergeladen werden:

http://sourceserver.info/wiki/fastdownload">wiki/fastdownload<

Wie diese Models dann letztendlich ausgewählt werden wird sicher mit einem Plugin realisiert.